Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lüdenscheider Grenzweg: Wegweiser    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 07. août 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 01. septembre 2014 Team-MTB-OC a écrit une note

Dieser Cache muß leider noch geschlossen bleiben. Ich bin zwar überzeugt, dass er noch vor Ort ist, aber die Vegetation läßt derzeit keine Suche zu. Um die Natur nicht zu schädigen, ist hier noch Pause bis zum Herbst.

temporairement non disponible 06. août 2014 Team-MTB-OC a désactivé la géocache

Wir schauen nach.

pas trouvé 05. août 2014 Hammas n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache blieb mir verborgen.

trouvé 19. février 2014, 17:05 SimonaAndi trouvé la géocache

Heute eine kleine Cacherunde in dieser Gegend gemacht. Der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 19. janvier 2014, 12:10 STRDMPR trouvé la géocache

eute bei herrlichem Wetter eine 12km Wanderung mit ein paar Grenzweg-Caches verbunden. Start am Cache Silberg 2.0 mit tollen Aussichtspunkten bis zur Verse, dort eine Weile entlang und über Gasmert wieder zurück. Alle Caches konnten schnell gefunden werden, nur bei einem musste ich etwas länger suchen. Hiermit mein Dankeschön!

disponible 08. juillet 2013 Team-MTB-OC a maintenu la géocache

Der Cache lag heute auf unserer Bikerunde und wurde natürlich kontrolliert. Alles wo es sein soll Lachend.

 

Happy Hunting

 

Team-MTB-OC

trouvé 08. novembre 2012 argus1972 trouvé la géocache

Bei einem Herbstspaziergang bei trübem Wetter konnte ich diesen Cache schnell lokalisieren.
Die tolle Aussicht entfaltete zwar nicht ganz so ihren Reiz, bot dafür aber "typisch Sauerland".

Vor Ort stellte ich fest, diesen Cache bereits im März gesucht und gefunden zu haben und hatte scheinbar total vergessen, ihn online zu loggen.
So dehnte ich meine Runde etwas aus, um auch die anderen nahe gelegenen Dosen noch mal zu besuchen, denn mir schwante, dass es sich dort ähnlich verhalten würde.

Danke für den aussichtsreichen Cache!

Les images pour ce log :
Aussicht bei RegenwetterAussicht bei Regenwetter

Note 16. septembre 2012 Team-MTB-OC1 a écrit une note

trouvé 28. janvier 2012 Faekalini trouvé la géocache

FTF zusammen mit Grendel, Forbidden, Beowölfchen und Pipkin. Nachdem ich unbedingt Cachen gehen wollte, schlossen sich immer mehr an, hier konnten wir immerhin einen FTF erfolgreich loggen ;)

trouvé 28. janvier 2012 forbidden72 trouvé la géocache

16:40 Uhr, #...

 

Rudel-FTF gemeinsam mit Grendel68, beowoelfchen, a.pipkin und Faekalini!

Da hat Grendel68 wohl recht: Auf dieser spontanen, echt "coolen" Spazierrunde war für jeden etwas dabei.

Danke für's erneute Herführen und den Cache und die Munzees und, und, und... Lachend

 

forbidden + Hund (unterwegs mit: siehe oben + zwei weiteren Hunden)

trouvé 28. janvier 2012 beowoelfchen trouvé la géocache

Dem log von Grendel68 kann ich nur zufügen, dass es wirklich, wirklich kalt war und wir zu unserem Erstaunen eine geschlossene Schneedecke vorgefunden haben!

Es war eine tolle Runde in netter Gesellschaft - gerne wieder.

Die Grenzgänger warten schon auf weitere Döschen Zwinkernd

beowoelfchen

trouvé 28. janvier 2012 a.pipkin trouvé la géocache

Team-FTF

Ja, dem Log von Grendel braucht man nicht mehr viel hinzufügen.

Es war eine lustige Rudel-Runde, es hat Spass gemacht.

Schön, dass das Wetter mitgespielt hat.

trouvé 28. janvier 2012 Grendel68 trouvé la géocache

Na, das hat doch perfekt gepasst! Mitten in den per Twitter laufenden Organisationsarbeiten für eine gemeinsame Cacherunde platzte die Publishmail dieses neuen Grenzwegs. So wurde dann ein Treffpunkt ausgemacht und forbidden72, beowoelfchen, a.pipkin, Faekalini, insgesamt drei Cacherhunde und ich machten uns auf den leicht verschneiten, von einigen Caches schon wohlbekannten Weg.

Vor Ort war beowoelfchen am schnellsten und so konnten wir uns als größeres FTF-Team ins Logbuch eintragen  :D Der Weg wurde dann noch weiter fortgesetzt. Einige vom FTF-Team vervollständigten ihre Cachefunde im "Gasmerter Bankenviertel". Einige freuten sich über brandneue Munzees. Für alle war etwas dabei.

Das hat in lustiger Truppe viel Spass bereitet und leicht durchgefroren sind wir dann im Dunkeln wieder am Parkplatz angelangt.

TFTC, Grendel68

[Retour à la géocache]