Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das " Goldene Buch " der Stadt Geyer    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2021 Team aumuco hat den Geocache gefunden

So oft hier schon vorbei gefahren. Heute haben wir es endlich geschafft und haben uns in das "Goldene Buch" der Stadt Geyer eingetragen. Tolle Idee, Dafür lassen wir eine blaue Schleife da.

gefunden 03. Mai 2021 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Das war wiedermal eine erfrischende Geschichte, dieser GC. Besser kann man eine 'Bixx' doch gar nicht 'verstecken' 👍 und so schön vor neugierige Muggelblicke geschützt 😃😃😃!
LittlePaul sagen Danke!
Wir haben nicht nur einen TB getauscht, ein 💙 ist auch hängen geblieben!

gefunden 01. September 2020 Flosphor hat den Geocache gefunden

Hier haben cherry_S und ich uns erstmal von der Location etwas ablenken lassen, bevor wir uns erfolgreich ins goldene Buch eintragen durften.

Schick gemach!

Cache qapla!

 

gefunden 02. Mai 2020 Philcaro hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Waldgeisterrunde kamen wir auch hier vorbei.

Zuerst schaute ich etwas skeptisch weil ich mir schnell recht sicher war. Da wird doch nicht...

Es war tatsächlich so! Geiles Teil, was auf die Favo-Liste muss.

Vielen Dank sagen Philcaro

gefunden 18. Oktober 2019 QuickGPSFix hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute das wirklich interessante Turm-Museum besucht hatten, nutzten wir die Gelegenheit, uns gleich noch ins *Goldene Buch der Stadt Geyer* einzutragen. Wenn man schonmal hier ist...[:P][:o)]
Nach kurzer Verwirrung wurde uns Einlass gewährt, und wir konnten den feierlichen Akt vollziehen.[^]
Schöne Idee![8D] Vielen Dank & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

gefunden 26. August 2019 bloslo hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir Geyer und seine Umgebung im Visier. Im Zentrum bestaunten wir das tolle Rathaus und wollten uns ganz gern ins Goldene Buch eintragen. Es war sicht-, aber nicht greifbar. Also mussten wir unseren Grips etwas anstrengen. Zum Glück klappte gleich die erste Idee. Ein Schleifchen haben wir im Kasten zurückgelassen. DfdC! [:)]

gefunden 10. März 2019 Nitimana hat den Geocache gefunden

Dieser war der letzte Schatz bevor wir zu unserem Termin mussten. Ein bisschen länger hat die Ermittlung des Codes dann doch gedauert. Obwohl wir ihn schon mal ausprobiert hatten wollte sich das goldene Buch erst beim zweiten Versuch von uns signieren lassen. Die Idee ist witzig. Das kleine Rätsel des Codes hat uns zum schmunzeln gebracht.

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt Team-WS DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 08. Oktober 2018 HWHA hat den Geocache gefunden

Auf der Rücktour aus dem Erzgebirge nach Hannover konnten wir uns auch noch in das goldene Buch der Stadt Geyer eintragen.
Schön, dass sich hier eine solche Dose so lange hält. In Hannover würde die wohl in kürzester Zeit von den Vandalen zerstört bzw. gemuggelt werden.
DfdC
***HWHA***

gefunden 01. April 2017 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Weil wir so schön am Laufen waren hat der Hr. Cachewurm noch ein paar
hübsche Caches für uns ausgesucht. So ging es in trauter Runde weiter.
Für uns aus dem Flachland war es manchmal eine ganz schöne Herausforderung.
Aber wir genossen eine schöne Zeit im Wald und hatten viel Spaß
miteinander.
Auf unseren Runden sind wir auch bei dem ein oder anderen Cache vorbei
gekommen und konnten das Logbuch signieren.
Wir bedanken uns ganz lieb für das Legen und Pflegen der Caches.
Auch wir hatten die Ehre uns hier einzuschreiben.
Super gemacht.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 16. Juli 2016 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde durch die Erzgebirgische Natur, wollte unser Team aus einmaedel, Unkrautland2000, ABC-Gärtner und zie26 auch "Das goldene Buch der Stadt Geyer" signieren.
Vor Ort schauten wir uns erst die Jahreszahlen genauer an, dank des Hint's war dann aber schnell die Lösung klar.
Danke für die lustige Idee, für's legen und pflegen. TFTC und viele Grüße aus Leipzig.

gefunden 02. Juli 2016 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Geotrailer1, Rufus75 und Elsalena durfte ich mich heute im Goldenen Buch verewigen. Echt toll, vielen Dank für diese Ehre und natürlich gibt's ein dickes blaues Schleifchen dafür!
Orantes1

gefunden 29. März 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Adventskalender kamen FRFrank, einer der 2Wanderratten, einer vom Team KlaRo und ich hier vorbei. Da wir ja allesamt herausragende Persönlichkeiten sind, wurden wir vom Bürgermeister eingeladen, uns ins Goldene Buch der Stadt Geyer einzutragen. Vor Aufregung war es gar nicht so einfach, unsere Unterschriften mit dem BLAUen Stift dazulassen.

Danke an das Team-WS für die tolle Idee!
Danke an das Team für den schönen Tag!

**#4937 17:30 Uhr**

gefunden 25. März 2016, 20:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

SSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOO also fühlt es sich an, als bedeutende Persönlichkeiten wahrgenommen zu werden.

Um ehrlich zu sein, mit einigem zeitlichen Abstand kaum anders als vorher. Aber für einige Sekunden nach dem Log dann doch wunderbar. [:D]

Wir danken für die Ehre, die uns zu Teil wurde, und den wirklich schön gestalteten Cache, um den wir gern ein blaues Schleifchen schlingen.

Dirdi-LE & Family

gefunden 09. Juli 2015 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit gagscher und SKATRPA auf dem Weg zu den Erzgebirgischen Sagen angehalten und dieses Döschen fix gefunden.
Das Öffnen gestaltete sich zunächst schwierig, dann hatte ich eine Idee ... und alles wurde gut. Jetzt stehen wir auch im Goldenen Buch der Stadt [^].
HEute war es echt kalt [:(].


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


TFTC No. #2408


Vielen Dank an "Team-WS" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



5.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

gefunden 28. Dezember 2014 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Auf dem Sonntagsausflug durchs Erzgebirge habe ich hier heute Halt gemacht und mich im Buch eingetragen und habe noch eine blaue Christbaumkugel mit rangehangen. Danke für die tolle Idee!

gefunden 14. Februar 2014 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg wurde zu später Stunde nochmal ein Blick ins Buch geworfen, um zu schauen welche prominenten Persönlichkeiten sich denn hier eingeschrieben haben. [;)]
Zum Glück war noch genügend Platz für meine Wenigkeit [:D]

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte,
CosmotiC

gefunden 31. Oktober 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Wenn mann in dieser Stadt weilt, ist ein Eintrag ins goldene Buch fast schon Pflicht. Schon von weitem ist das Büchlein zu sehen, nun muß nur noch das Schloß geöffnet werden, um das Buch zu signieren, hierbei war der Gedanke an einen andren Cache hilfreich.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 28. Juli 2013 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Heute durfen wir uns in das Goldne Buch der Stadt Geyer eintragen und haben´s auch getan. Geniale Idee - lachen jetzt noch


Danke für´s Zeigen sagen
Die Mondputzer

1 FP von uns

950

gefunden 19. Mai 2013 king-ton hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde ging es zusammen mit Inom LPZ und Cachehamsterin noch zu diesem Cache. Das Logbuch war schnell gesichtet. Der Code war nach ein paar Versuchen und der zündenden Idee schnell gefunden, so dass auch wir uns im Goldenen Buch unserer Nachbarstadt verewigen konnten.

TFTC sagt.....

king-ton
#4

gefunden 01. Mai 2013 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den Erzgebirgischen Sagen, hielt das Team VfB Tupper Radon an diesem legendären Cache. Erst machte sich etwas Ratlosigkeit breit, die jedoch schnell in pure Euphorie ob des genialen Gaches umschlug.

gefunden 22. Februar 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Hier haben die Geyeraner ganze Arbeit geleistet. Sehr gut gemachtes "Döschen". Damit haben wir wirklich nicht gerechnet und auch der Öffnungscode war sofort eindeutig. ;)

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 15. Juli 2012 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Vor Ort war nach kurzer Suche klar, wo sich das Logbuch befindet. Die erste Idee, die wir auf der Anfahrt für großartig hielten, erwies sich leider als verkehrt.. die dritte Variante schon öffnete das Türchen.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 15. Juli 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Noch nie durften wir uns in ein "Goldenes Buch" eintragen. Unmöglich konnten wir daher die Einladung ausschlagen. Da wir so aufgeregt waren haben wir glatt Datum und Uhrzeit vergessen. Der Owner möge uns verzeihen. Für die tolle Idee gibts einen Favoritenpunkt. Danke für´s Zeigen.

gefunden 15. Juli 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Nun sind Tiffi und die Eulilis auch endlich anerkannte und bekannte Persönlichkeiten ^^
Vielen Dank!

gefunden 17. Juni 2012 cala hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour durch Geyer haben wir uns als erstes ins goldene Buch eingetragen.
Gefunden war es schnell, nur das herankommen dauerte ein Stück. Aber wie fast immer denkt man zu kompliziert.

Vielen Dank sagt das Team cala.

gefunden 19. Mai 2012 Horst22 hat den Geocache gefunden

05/19/2012 #11:23# Ich war erstaunt als ich das Buch entdeckte, eigentlich war es das Schloß was mir als erstes ins Auge stach. Die wichtigsten Zahlen hatte ich auch sofort ermittelt. Habe mich mit Freude im "Goldene Buch" verewigt. Prima Idee DfdC sagt Horst22

gefunden 17. Dezember 2011 WenKanS hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein klasse Tradi. Der erste Gedanke war " Nee, dass kann doch nicht sein! " Respekt liebe Owner, so machen auch Stadttradies richtig Spaß.
Danke von den WenKanS.

gefunden 09. Oktober 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Nach-Log! Beim allerersten Blick auf die Stadtkarte dachten wir: Oooch, schon wieder so ein x-beliebiger Nano-Statistikpunkt, machen wir mal im Vorbeifahren weg... Das nehmen wir hiermit zurück und behaupten das Gegenteil. Gestern haben wir dem Behältnis einen ersten Besuch abgestattet. Das Ziel war auch bald entdeckt, nur die Aufgabe für den Zugang erschloss sich nicht richtig. Die Stadt war voller hyperaktiver Teenies, so dass wir nicht so richtig Muse zum Nachdenken hatten. Auf der Heimfahrt dachten wir schon darüber nach, mithilfe eines Excel-Tools die Durchschnittswerte der wichtigsten gefundenen und um die Angaben vor Ort ergänzten Zahlen zu berechnen, Minima, Maxima und Ableitungen zu bilden, das Ganze in Quartile zu zerlegen, alternativ anhand der Gaußschen Normalverteilung den Code zu knacken. Zum Glück war dafür gestern Abend keine Zeit mehr, wäre schade um selbige gewesen, denn der Sandmann bescherte über Nacht die Lösung. Die Lösung erwies sich heute im zweiten Anlauf gleich als richtig. Um 11:30 Uhr durften wir uns nun voller Vergnügen ins Ehrenbuch einschreiben. Vielen Dank für diesen tollen Tradi! Lysann & Falk

[Zurück zum Geocache]