Waypoint search: 

Log entries for Abteikirche Otterberg    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 22 September 2023, 17:10 ScarletPimpernel_ found the geocache

#️⃣ 1266
📅 Freitag 22. September 2023
🕑 17:00 h

Zufällig am 03.01.2024 gesehen, dass ich dieses Cache (https://coord.info/GCPN12)
auch hier in OC loggen kann.😀
Die Tafel mit den Daten wurde tatsächlich erneuert, deswegen hat ein Vorlogger die neue Tafel dort eingestellt, weil der Owner nicht mehr aktiv zu sein scheint.

》Heute nach Besuch und ausgiebigem Stöbern in der Flohmarkthalle am Althütterhof gings hierher.
[Tipp für alle Owner: Hier gibt's tolle Inspiration und Behältnisse für Caches!]

Im zweiten Anlauf bei diesem Multi klappte das Finden nun einwandfrei. 👍🏼
Ich verglich die Koordinaten, die ich nun durch Peilen (!) ermittelt hatte, und das Spoilerbild vom Juni 2023, das sehr hilfreich war, abwechseln mit der Umgebung ... Bäume gibts viele ... aha, ein dicker und ein dünnerer sollen es sein ... aufmerksames Umschauen hilft ! Die Abdeckung / Tarnung war für's geübte Waldcacherauge schon aus mehreren Metern Entfernung verdächtig ... 😁 Jippie, gefunden ! 💪🏼《
...
Art: Multi-Cache
○ D 2.0
○ T 1.5

🏅TB: ⬆️ raus : nix
🏅TB: ⬇️ rein : nix

Favo 💙 weil die Idee und das Abenteuer drumherum so eindrucksvoll waren.

Es dankt für's Cache und grüßt mit
Bis 🌲bald 🌳 im 🌴 Wald
ScarletPimpernel_ 🌺
👋🏼 aus 🇪🇺 / 🇩🇪 / Rheinland-Pfalz / Kreis KUSel
🎼 ◇ GC9N5H2 ◇

Pictures for this log entry:
Neue Infotafel Abteikirche: Siehe auch unter https://coord.info/GCPN12Neue Infotafel Abteikirche: Siehe auch unter https://coord.info/GCPN12

OC-Team Archived 23 July 2023 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 23 June 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache mit dem vorhandenen Listing nicht mehr zu lösen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen sowie das Listing anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.07.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 20 September 2020 hmpfgnrrr found the geocache

Wow, was für eine imposante Kirche. Nach dem Speyerer Dom die zweitgrößte in der Pfalz, wie ich irgendwo gelesen habe. Nachdem ich sie ausgiebig erkundet hatte und dabei auch dem Orgelspiel lauschen durfte, machte ich mich an die Finalberechnung. Ist schon ein Stück weg - wie häufig bei so alten Multis (neulich in Wernigerode war das Final 4 km entfernt!). Also umgeparkt, die finale Peilung durchgeführt und dank Spoilerbild problemlos fündig geworden.

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 February 2018 Barfly found the geocache

Der letzte Fund für den Tag.
Hier war ich schon einmal im Dezember, aber eine bühne hatte den Zugang zu Stage 1 versperrt.
heute war hier nichts los und die werte schnell gefunden.
mit dem auto ging es dann zum Finale.
Danke für den Multi!

Lg Barfly

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
### [Geocaching Donnersberg ORBIT](https://geocaching-donnersberg.de/index.php/orbit.html) ###

Found 15 March 2012 Herr K. found the geocache

(Gefunden als #258 am 15.03.2012, 17:30 Uhr)

Na ja, mal wieder ein bisschen gerechnet an einem altbekannten, wunderbaren Gebäude und dann ganz woanders eine Dose gefunden (die übrigens offen herumlag).

Gruß, Matthias

Found 08 January 2009 Faust 64 found the geocache

Found this cache loing before it was listet on opencaching:

Very nice church and a beautiful final location, found everything quickly and without problems, signed the log at 16.25.

in : TB "Geburtstagsmäuschen", Personal GC of grodan & fiabus, Spongebob-Figur, Schlüsselring
out : TB "Die 2 Schwäne von Ulm", Zodiac Geocoin, Ü-Ei-Figürchen, Pin

TFTC, Greets from Kaiserslautern,

Faust 64

# 715

Found 01 June 2008 Die Batzen found the geocache

Again we found a cache in a place which we know from our non-caching-but-strolling-through-the-forest-times...many thanks for the tour!
In: TB
Out: -

[Back to the geocache listing]