Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Martinshofblick    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Juni 2017 maxsim hat den Geocache gefunden

Während unserer Harzer Urlaubswoche durfte ja mindestens ein T5er als Test unserer neuerworbenen Kletterausrüstung nicht fehlen.
Dieser Cache ist wie schon das Listing sagt auch ohne Bigshot wunderbar zu erreichen, auch für Werfer mit noch nicht so viel Erfahrung. Beim dritten Wurf war die Leine in der gewünschten Gabel und das Seil vertäut. Der Aufstieg geht gut, wenige Äste sind im Weg und die Dose ist auch gut sichtbar. Es ist nur noch ein PETling oben, also nix für Coins.
TFTC und die Aussicht!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Ich weiß nicht ob hier jemals eine normal große Dose hing, jedenfalls ist es nun ein Micro.

[Zurück zum Geocache]