Waypoint search: 

Log entries for Denkmal Ehrenbürger Max Gross    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 29 July 2023, 12:00 Struppinetz34 found the geocache

Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 19 August 2022 Gartentraum/The Garden Lady found the geocache

Diesen Ehrenbürger statteten wir natürlich auch einen Besuch ab.

 

Danke an die Wolf.Gang 

Pictures for this log entry:
Max GrossMax Gross

Found 14 August 2022 Lu__Pa found the geocache

Auf einer Radtour mitgenommen, danke fürs herlocken.

Pictures for this log entry:
DenkmalDenkmal

Found 30 June 2022, 13:55 HTMLer found the geocache

Recht spontan ging es ins kühlere aber nicht minder sonnige Altenberg, um eine aussichtsreiche Runde im Grünen cachend zu verbringen. Und am Weg gelegen, durfte dieser Virtuelle von Cache noch mit.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Pictures for this log entry:
OCD7D5 Denkmal Ehrenbürger Max GrossOCD7D5 Denkmal Ehrenbürger Max Gross

Found 10 October 2020, 14:22 t.wilisch found the geocache

Danke Wolf.Gang für den Cache Denkmal Ehrenbürger Max Gross.

Pictures for this log entry:
EhrenbürgerEhrenbürger

Found 24 September 2020, 11:47 rkschlotte found the geocache

Achter Tag meiner Urlaubsreise: Von Altenberg über Reichstädt (wegen des Geohashes) nach Dresden.

1. Kindheitserinnerungen

2. Aussichtsturm Geisingberg

3. Postmeilensäule in Altenberg

4. Denkmal der Bergmannsfrauen

5. Denkmal Ehrenbürger Max Gross

Auf dem Weg zum Meridianstein kam ich hier vorbei.

6. Südlicher Meridianstein

7. Geohash

8. Das Stickstoffexperiment

9. Kleine Reichstädtrunde19

10. Kein Netz

11. Normali/Wohnpark Löbtau

12. 2 von 16

13. 1 von 16

rkschlotte

Pictures for this log entry:
Been there!Been there!

Found 22 May 2020 Spannehans found the geocache

Auch dieser wurde mmitgenommen und lag auf dem Weg. Hätte ich im Normalfall nicht übersehen. Trotzdem Danke fürs Aufmerksam machen.

Pictures for this log entry:
LogfotoLogfoto

Found 29 April 2019, 21:47 Die Muckies found the geocache

unterwegs mit besen85. danke

Pictures for this log entry:
wir unterwegswir unterwegs

Found 29 April 2019, 21:40 Besen85 found the geocache

Gefunden mit die muckies

Pictures for this log entry:
GefundenGefunden

Found 06 March 2018 tillit23 found the geocache

Vor 14 Tagen die Ski von der Zwischendecke geholt. 

Vor 13 Tage Hexenschuss beim Trampolinspringen geholt. 

Die nächsten Tage soll es sommerwarm werden.
Heute am letztmöglichen Wintertag fix ein bisschen altenbergeln, sprich skifahrend geocachen. Neben"realen" Caches bei geocaching.com wurden auch einige Virtuelle in Altenberg für opencaching.de mitgenommen. 

Diverse Mysteries, Tradis, das Raupennest, den Abfahrtshang die Stadt runter zu weiteren Tradis und Virtuellen, dann wieder eine sanfte Strecke sanft hinauf zu Tradis und Virtuellen und zurück zum Auto... Schön war's auch in der Nebelsuppe!
 


Pictures for this log entry:
Alle beinander, Ski, Denkmal und CacherAlle beinander, Ski, Denkmal und Cacher

Found 28 December 2017, 14:08 KaRe78 found the geocache

Auf diese Weise erfährt man etwas mehr vom Ort

Pictures for this log entry:
Max GrossMax Gross

Found 18 October 2017, 17:05 EissRose found the geocache

eine schöne  Herbstwanderung in und um Altenberg. Danke für's zeigen.

Pictures for this log entry:
Max GrossMax Gross

Found 20 March 2016 DajaHapan found the geocache

Beim Morgenspaziergang besucht. Es lag aber zu viel Schnee, um sich das genauer anzugucken.

Pictures for this log entry:
Max GrossMax Gross

Found 22 September 2013, 16:51 Schrottie found the geocache

Hier war er nun, der letzte Cache für die heutige Wandertour. Am Ende hatten wir dann 13 Kilometer hinter uns gebracht und dabei 17 virtuelle Caches gefunden, nebenbei immer mal wieder gut gespiesen, viel gesehen und somit einen wirklich tollen Tag gehabt. Lächelnd

Pictures for this log entry:
Die Geocachingbären und der EhrenbürgerDie Geocachingbären und der Ehrenbürger

Found 05 April 2013 issegal found the geocache

Letzte Runde um Altenberg! Gut gefunden!

Pictures for this log entry:
maxmax

Found 05 April 2013 migrarebarathrum found the geocache

ja wer war Max? Ehrenbürger der Stadt Altenberg!Lächelnd

Pictures for this log entry:
maxmax

Found 07 October 2012 13TH639 found the geocache

Auf unserer Sonntagstour durchs Erzgebirge haben wir heute einige dieser tollen Punkte gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen.

Pictures for this log entry:
max grossmax gross

Found 07 October 2012 13TH638 found the geocache

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Pictures for this log entry:
Denkmal Ehrenbürger Max GrossDenkmal Ehrenbürger Max Gross

Found 26 January 2012 ErWiWo found the geocache

Ist es möglich? LächelndLachendLächelndFTFLächelndLachendLächelnd für einen Cache aus dem letzten Jahr. Die Pause genutzt und durch das gewimmel auf dem Skihang zum Cache durchgekämpft und schnell gefunden. Danke

Pictures for this log entry:
Schneehöhe hier noch ioSchneehöhe hier noch io

[Back to the geocache listing]