Waypoint search: 

Log entries for Lost Vogel    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 15 February 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 12 June 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 May 2012 pauliklaus found the geocache

Sehr schön getarnter Mikro, der nur denen auffällt, die wissen worum es geht.

DFDD
Klaus

Found 21 April 2012, 18:59 Thomas217 found the geocache

Schöne Ecke, so habe ich wieder einmal etwas mehr von meiner Wahlheimat kennengelernt.

Found 02 April 2012 Isar-12 found the geocache

Log siehe Geocaching.com

Found 05 March 2012 masada74 found the geocache

TFTC

Found 20 December 2011, 21:00 diltigug found the geocache

Trotz erstem Schneefall nach Feierabend im Dunkeln noch gut gefunden.

TFTC

Found 18 December 2011 Habicht 25 found the geocache

Bei Schneeschauer in aller Ruhe suchen und loggen können. DFDC

Found 08 December 2011 Metrax found the geocache

Mein GPS hatte mich leider leicht in die Irre geführt, aber anschließend hab ich ihn schneller gefunden als gedacht.

  New coordinates:  N 48° 05.726' E 011° 35.671', moved by 8 meters

Found 02 December 2011 unertl found the geocache

Ich war sehr erfreut, in meiner commuting zone mal wieder einen einfachen traditional zu finden. So war's ein schnell Hin&Mit auf dem Nachhauseweg.
TFTC, Unertl

Found 02 December 2011 ingo_3 found the geocache

Tja die Terrainwertung hat mich erstmal an ganz andere Versteckorte denken lassen. Nach lesen des HInweises war ja klar wo zu suchen ist. Also T=1,5. Auch da kann man das falsche Objekt erwischen im dunkeln :-( und so dauerte die Suche unverhältnismäßig lange.

Danke

ingo_3

Found 02 December 2011 Wrtlbrmpft found the geocache

Stolperte erst tief um Gestruepp herum bis ich endlich der Karte folgte und die Tarnung entdeckte [:D]
Der tierliebende Mensch braucht sowas.
TFTC

  Coordinates:  N 48° 05.722' E 011° 35.674'

Found 28 November 2011 baer2006 found the geocache

Das war heute morgen ein schneller Fund. Aber ich freu mich immer, wenn so wie hier die Dose nicht einfach irgendwo "hingeschmissen", sondern mit einer netten Tarnung versehen wird Lächelnd.

TFTC!

[Back to the geocache listing]