Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Vogel    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 15. février 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 12. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. mai 2012 pauliklaus trouvé la géocache

Sehr schön getarnter Mikro, der nur denen auffällt, die wissen worum es geht.

DFDD
Klaus

trouvé 21. avril 2012, 18:59 Thomas217 trouvé la géocache

Schöne Ecke, so habe ich wieder einmal etwas mehr von meiner Wahlheimat kennengelernt.

trouvé 02. avril 2012 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 05. mars 2012 masada74 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. décembre 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Trotz erstem Schneefall nach Feierabend im Dunkeln noch gut gefunden.

TFTC

trouvé 18. décembre 2011 Habicht 25 trouvé la géocache

Bei Schneeschauer in aller Ruhe suchen und loggen können. DFDC

trouvé 08. décembre 2011 Metrax trouvé la géocache

Mein GPS hatte mich leider leicht in die Irre geführt, aber anschließend hab ich ihn schneller gefunden als gedacht.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 05.726' E 011° 35.671', déplacé vers 8 mètre

trouvé 02. décembre 2011 unertl trouvé la géocache

Ich war sehr erfreut, in meiner commuting zone mal wieder einen einfachen traditional zu finden. So war's ein schnell Hin&Mit auf dem Nachhauseweg.
TFTC, Unertl

trouvé 02. décembre 2011 ingo_3 trouvé la géocache

Tja die Terrainwertung hat mich erstmal an ganz andere Versteckorte denken lassen. Nach lesen des HInweises war ja klar wo zu suchen ist. Also T=1,5. Auch da kann man das falsche Objekt erwischen im dunkeln :-( und so dauerte die Suche unverhältnismäßig lange.

Danke

ingo_3

trouvé 02. décembre 2011 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Stolperte erst tief um Gestruepp herum bis ich endlich der Karte folgte und die Tarnung entdeckte [:D]
Der tierliebende Mensch braucht sowas.
TFTC

  Coordonnées :  N 48° 05.722' E 011° 35.674'

trouvé 28. novembre 2011 baer2006 trouvé la géocache

Das war heute morgen ein schneller Fund. Aber ich freu mich immer, wenn so wie hier die Dose nicht einfach irgendwo "hingeschmissen", sondern mit einer netten Tarnung versehen wird Lächelnd.

TFTC!

[Retour à la géocache]