Waypoint-zoeken: 

Logs van Quad GM 2 Waldkino    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 16. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 07. november 2015, 15:55 marko2507 heeft de cache niet gevonden

Opmerking 07. november 2015, 15:52 Kröte222 heeft een notitie geschreven

Waren dort mit Marko 2507 und leider kein catch mehr da waren auf langer suche und sich fast verletzt Vorsicht Nägel

Opmerking 07. november 2015, 15:22 marko2507 heeft een notitie geschreven

? Muss gewartet werden
An den Koordinaten iss nichts mehr nur eine drahtschlinge  :-( und Müll 7. November 2015 15:54

Gevonden 18. oktober 2013, 11:00 minos heeft de cache gevonden

Mein dritter Fund. Mit Famile ein Fahrradausflug gemacht und schnell gefunden. Sohnemann hatte eine gute Idee.

Out: Early Bird

In: Eiffelturm

Vielen Dank! minos

Gevonden 26. september 2013, 13:10 Nachtschatten87 heeft de cache gevonden

Echt interessantes Gelände, und voll Pilze.

out: - (es war nur der Reflektor drinn'n)

in: early bird

Ich hab den Deckel wieder auf die Dose gemacht, er schien sich gelöst zu haben.

;) Ich wünsch mir öfter Kino wo sich der Eintritt lohnt.

TFTC sagt Nachtschatten87

Gevonden 21. september 2013, 23:00 derzecher heeft de cache gevonden

Zufällig während eines Nacht-Caches der "Wampenschleifer" (Geocaching.com) gefunden.

TFTC

derzecher

Gevonden 19. juni 2013 eefdlaW heeft de cache gevonden

Auf unserer diesjährigen Urlaubscachingtour haben wir diesen auch eher zufällig entdeckt. Interessanter Platz. Da uns aber ein Schwarm durstiger Mücken verfolgt hat wurde nur schnell geloggt und schon gings weiter. DFDC

Gevonden 04. mei 2013 powerpeanut heeft de cache gevonden

Während des hiesigen Nachtcaches war die Dose hier ein Zufallsfund :D

Danke dafür

Grüße

powerpeanut

Gevonden 01. oktober 2012 blue eyed scarface heeft de cache gevonden

Schöner Ort, das ist Geschichte live. Da ließe sich ein Lottogewinn verplanen.

Haben erst die ganze Treppe abgesucht, sind aber dan doch DAHINTER gekommen.

 

(Leider kein Stift im Cache zum Eintragen im Logbuch. Zum Tauschen auch nur ein kleines Reflektormännchen.

IN:  --   Out: --)

Gevonden 28. april 2012 Destinator heeft de cache gevonden

Heute mehr oder weniger durch Zufall auf diesen hier gestossen. Als ehemaliger ATV-Fahrer bin ich ein klein wenig neidisch, dass es hier so tolle Möglichkeiten zum fahren gibt. Das hätte mir auch Spaß gemacht.
Dose und Logbuch gehts gut. DfdC.

Gevonden 09. april 2012 blacky priepert heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat uns in ein historisch interessantes Gebiet geführt- ohne die "Schatzsuche" wären wir nie dothin gelangt.
Danke!  ;) blacky priepert

Gevonden 16. december 2011 chiboa heeft de cache gevonden

An einem verregneten Tag wagten wir (Zwei Zweibeiner und zwei Vierbeiner) nur einen kurzen Ausflug rund um Fürstenberg.

Ein schöner Ort der Geschichte ohne sie konkret zu kennnen.

Toller Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]