Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Sagen der Mechtildis    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 29. juin 2014 jukathoc a désactivé la géocache

trouvé 28. juillet 2012 B.&B. trouvé la géocache

Kein Problem.

Tolle Idee.

TFTC

B.&B.

trouvé 08. juillet 2012 baer2006 trouvé la géocache

Fund #5 auf einer Sonntagnachmittagstour mit dem Sohn!

Im Rahmen eines Spaziergangs am Schatzberg (mit mehreren Caches Zwinkernd) kamen wir natürlich auch an der Quelle vorbei. Wo man suchen soll, ist ja eindeutig beschrieben, nur leider fand sich dort nix Überrascht. Wir haben dann einen Vorfinder kontaktiert, der uns das Versteck bestätigte. Der Hinweis ist entweder weg, oder nicht mehr sinnvoll erreichbar. Unser TJ konnte uns aber die Finalkoordinaten nennen (DANKE!!), so dass wir nicht erfolglos abziehen mussten. Am Ziel zeigte das GPS dann irgendwo ins Nirgendwo, aber dank Spoilerbildern konnten wir die Dose trotzdem recht schnell finden Lächelnd.

TFTC!

trouvé 20. mai 2012 ingo_3 trouvé la géocache

Diese Quelle habe ich vor 8 Jahren schon einmal für einen anderen Cache benutzt (Locationless) deshalb weiß ich schon das das Waser leider nicht die gewünschte Wirkung hat :-(
Der etwas unglücklich versteckte Hinweis war nicht so einfach zu bergen. Nach etwas gefummel ging es dann aber doch ab zum Finale.
Meine letzte Messung ergab 10m bis zum Cache leider aber in der vertikalen :-o also etwas ausholen um zum Doserl zu kommen.

Danke

ingo_3

trouvé 12. avril 2012 peleo12 trouvé la géocache

nach etwas suchen finalen weg, dann doch gefunden...unser allererster cache..juhu

dose leicht angefressen ..scheint zu schmecken....

[Retour à la géocache]