Ricerca waypoint: 

Log per Die Sagen der Mechtildis    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. giugno 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 29. giugno 2014 jukathoc ha disabilitato la cache

trovata 28. luglio 2012 B.&B. ha trovato la geocache

Kein Problem.

Tolle Idee.

TFTC

B.&B.

trovata 08. luglio 2012 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #5 auf einer Sonntagnachmittagstour mit dem Sohn!

Im Rahmen eines Spaziergangs am Schatzberg (mit mehreren Caches Zwinkernd) kamen wir natürlich auch an der Quelle vorbei. Wo man suchen soll, ist ja eindeutig beschrieben, nur leider fand sich dort nix Überrascht. Wir haben dann einen Vorfinder kontaktiert, der uns das Versteck bestätigte. Der Hinweis ist entweder weg, oder nicht mehr sinnvoll erreichbar. Unser TJ konnte uns aber die Finalkoordinaten nennen (DANKE!!), so dass wir nicht erfolglos abziehen mussten. Am Ziel zeigte das GPS dann irgendwo ins Nirgendwo, aber dank Spoilerbildern konnten wir die Dose trotzdem recht schnell finden Lächelnd.

TFTC!

trovata 20. maggio 2012 ingo_3 ha trovato la geocache

Diese Quelle habe ich vor 8 Jahren schon einmal für einen anderen Cache benutzt (Locationless) deshalb weiß ich schon das das Waser leider nicht die gewünschte Wirkung hat :-(
Der etwas unglücklich versteckte Hinweis war nicht so einfach zu bergen. Nach etwas gefummel ging es dann aber doch ab zum Finale.
Meine letzte Messung ergab 10m bis zum Cache leider aber in der vertikalen :-o also etwas ausholen um zum Doserl zu kommen.

Danke

ingo_3

trovata 12. aprile 2012 peleo12 ha trovato la geocache

nach etwas suchen finalen weg, dann doch gefunden...unser allererster cache..juhu

dose leicht angefressen ..scheint zu schmecken....

[Ritorna al listing della geocache]