Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für eppelein‘s – Lohhofer Zwitscherer    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC35QZG) zufolge ist der Funk verstummt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. August 2015, 19:48 RexDynasty hat den Geocache nicht gefunden

Nichts zu finden, nichts zu hören. Bitte prüfen.
RexDynasty

nicht gefunden 13. August 2015, 19:47 Cakir6 hat den Geocache nicht gefunden

#DNF

Bitte prüfen ob das noch funktioniert...

gefunden 19. September 2014, 16:35 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Der Lohhofer Zwitscherer hat mir schnell, laut und deutlich gezwitschert wo ich die Dose finden werde.
Diese konnte ich dann auch rasch in ihrem etwas modrigen und schon im Verfall befindlichen Versteck entdecken! Das Kondenswasser in der Dose habe ich notdürftig etwas aufgewischt. Das Logbuch ist dank zusätzlicher Schutzhülle noch einigermaßen trocken!

"Danke, daß ich wieder einmal ein Zwitschern vernehmen durfte!", sagt Bierfilz.

gefunden 24. Mai 2014 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour mit metalracer tauchte auf meinem GPS-Empfänger dieser "OC-Tradi" auf, der sich aber schließlich als Multi entpuppte. Nachdem ich das Zwitschern vernommen habe, bin ich zum Final aufgebrochen. Nach kurzer Suche nach dem richtigen Weg war die Dose auch schon entdeckt.

Leider ist der Inhalt recht feucht, bitte die Dose mal trocken legen.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

gefunden 10. Dezember 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

noch den letzten radelstop eingelegt für das dösle. hatte das zwitschern schon im sommer auf
vorbeifahrt vernommen und so war heute nur noch das suchen nach dem böxle nötig.
zahl ist notiert und mal sehen wann die nordcoords dazu kommen. vielleicht hier auf oc mal
die umstellung von tradi auf rätsel wie gc machen!!.
danke das dieser auch hier auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 08. April 2012 benhurra hat den Geocache gefunden

Mangels technischem Gehör mit oliverxt77 die Bonuskoordinate suchen gegangen. Das wär aber sicher auch noch eine tolle Spielerei... Dankeschön fürs Mitmachen lassen.

gefunden 02. April 2012 Stadtis hat den Geocache gefunden

Es hat schnell gezwischert und uns die Koordinaten des Finals verraten als wir bei den Koordinaten ankamen.
DFDC
Stadtis

gefunden 17. März 2012 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Welch ein Gezwitscher am Frühen Abend. Danke für den Spaß. Dose war dann schnell gefunden.

gefunden 15. Januar 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2496

Ja, es gibt einen Tweet auf Twitter mit dem Text.
Nein, das ist nicht cacherelevant.

Das nächste mal lese ich die Cachebeschreibung genau und bis zu Ende, bevor ich unnötige Recherchen anstelle - obwohl, war gar nicht so uninteressant.

Heute dann das Döschen gleich 2x besucht, beim ersten mal nämlich vergessen, die Bonus-Koords aufzuschreiben. Sowas fällt einem dann kurz vorm Parkplatz ein.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 01. Januar 2012 moomin crew hat den Geocache gefunden

09:20 moomin crew

a happy New Year

no trade

Peter

chirp: Eine tolle Spielerei. Aber alle Nicht-Garmin-User werden ausgegrenzt.

gefunden 30. Dezember 2011 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Das Erstes was ich zu skychache gesagt habe, nachdem wir uns im Loggbuch verewigt hatten war, dass  dieser Cache endgeil war und ich hoffe das es noch mehr Caches solcher Art gibt. Und außerdem konnten wir auf dem Rückweg 2 Cacher treffen, mit denen wir uns dann noch ein bisschen unterhalten konnten. DFDC 

gefunden 03. Dezember 2011 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Schon vor Längerem gefunden und jetzt hier nachgeloggt.

Danke für`s Zwitschern ;-)

TFTC Headbanger-Team

gefunden 23. November 2011 kef hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal den NC "Reichseldorfer Horkruxe" angeht, kommt man kaum unverrichteter Dinge an diesem hier vorbei...

[Zurück zum Geocache]