Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adorfer Mühlencache 2    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 27. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 02. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HW5Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. August 2014, 10:00 irisalex hat den Geocache gefunden

Gefunden - leider war nur noch der Deckel da ...Stirnrunzelnd

gefunden 23. März 2014, 16:23 vum99 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank.Lieber Owner. Das Logbuch ist bereits übervoll. Bitte möglichst schnell durch ein neues ersetzen. Nochmals vielen Dank.

gefunden 24. Dezember 2013, 23:35 delphinboat hat den Geocache gefunden

Frohe Weihnachten :-)

gefunden 18. August 2013, 14:30 The Trudis hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir gefunden Danke

gefunden 29. November 2012 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Eulen mit Hund und Tiffi gut gefunden auf einer schönen Wanderung.

gefunden 29. November 2012 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte vom Eulenvater schnell entdeckt werden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 29. Oktober 2012, 20:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Mit Tiffy Tequila und Wolkenreich einen Rundgang in Adorf angefangen. Die Bixx war schnell enttarnt. Danke für´s Legen.

nicht gefunden 20. September 2012 -DaniB- hat den Geocache nicht gefunden

hab leider nach langem suchen kein cache gefunden!

Daniel

gefunden 12. März 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Stierle schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 08. Januar 2011 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Auch wenn das für uns nicht mehr zum Wegrand zählte, konnten wir die Dose nach ein paar Minuten finden.
Im Team mit: Kiyoko, Hedaja und Mastermig

Danke.
Carsten

gefunden 10. November 2010 cala hat den Geocache gefunden

Hier war uns nicht ganz wohl bei der Sache. Es sind ja schließlich ringsum Häuser. Und in einem wird wohl der Owner wohnen. icon_smile_wink.gif Oder?
Wir hatten zum Glück den richtigen Blick und konnten schnell und hoffentlich unauffällig loggen. icon_smile.gif

Vielen Dank für die Infos sagt das Team cala.

[Zurück zum Geocache]