Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Adorfer Mühlencache 3    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 27. octubre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 16. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HWA4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. abril 2012 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

Nach dem Gekreisel nochmal hierher. Wir waren schon zwei Mal am Finale, aber entweder lag tiefer Schnee oder Muggel standen ewig im Weg um in Ruhe suchen zu können.
Heute klappte es dann endlich und wir konnten trotz Archivierung noch loggen. (Die anderen Stationen haben wir natürlich nicht mehr besucht.)

Vielen Dank für die schöne Runde.
Carsten (+Hedaja)

encuentran 20. noviembre 2010 cala ha encontrado el geocache

Station 1 haben wir schon vor ein paar Tagen gesucht und heute wurde die Pflicht mit dem Schönen verbunden.
An Station 2 gesellte sich Struwelpeter zu uns und gemeinsam ging es dann mit unseren übellaunigen Kind(ern) icon_smile_cool.gif weiter bis zum Final. Schön mal etwas Zeit zum Quatschen gefunden zu haben.
Die Stationen waren schön gemacht und haben uns gut gefallen, nur das Final hätte einen, dazu passenden, schöneren Ort verdient. :(

Trotzdem toll das es hier noch einen Cache gibt,
Viele Grüße sagen wir 4 calas

[Volver a la lista de geocache]