Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heiße Aussicht?    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 27. octobre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. août 2016 navigator50 trouvé la géocache

trouvé 08. juillet 2012, 17:57 schillbot trouvé la géocache

Zusammen mit Asepto gefunden und vergessen zu loggen, das hol ich jetzt mal nach. Eine wirklich schöne Aussicht hat man hier.

trouvé 10. novembre 2010 cala trouvé la géocache

Das Rätsel konnten wir von zu Hause aus lösen. Carsten fährt ja fast jeden Tag vorbei und da dauerte es nicht lang die besagte Person zu identifizieren.
Mit den Finalkoordinaten im Gepäck konnten wir die Suche prima mit den Mühlencaches verbinden.

Danke fürs Zeigen dieser Aussicht sagt das Team cala.

[Retour à la géocache]