Waypoint search: 

Log entries for Der Neukirchner Bunker    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 27 October 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found The geocache needs maintenance. 17 October 2016, 16:10 navigator50 found the geocache

Cache war mit dem Fahrrad gut zu erreichen.Hab ihn auch schnell gefunden.Leider war das Logbuch voll und auch naß.Konnte nur einen Zettel dazu legen.

Found 21 May 2016, 22:40 chemnitzer-stefan found the geocache

Nun war ich wieder hier in der Nähe und so sollte diese Dose dran glauben, hatte ich sie doch schon ewig auf der Todo-liste. An Stage 1 gleich vorbei gelaufen und da war er auch schon. Kann also trotzdem problemlos gefunden werden. Dose hatte ich dann auch schnell in der Hand. Vielen Dank für den Cache.

Found 10 December 2015, 13:53 Suspekt found the geocache

Erster logg in schönster Umgebung. TFTC
Mit??? 2009

Found 09 August 2015, 17:09 schillbot found the geocache

Heute mit danpec gesucht und gefunden...

Found 22 January 2015 Admiral Rollmops found the geocache

dieser cache kam mir seit jahren immer mal wieder unter, aber hingefahren bin ich erst heute. s1 war schnell gefunden und kurze zeit später stand ich am bunker. schade, dass es hier so zugemüllt ist. den cache fand ich nach eine kleinen begehung des objekts. TFTC!

Found 14 March 2014, 13:34 gowest86 found the geocache

Found 13 March 2014, 22:16 Redemptor found the geocache

#1
Mehr davon, bitte!  ;) schöner Platz. Stage 1 habe ich zwar nicht gefunden, nach einer Rast auf der Bank, den Bunker und den Cache aber trotzdem.
TFTC

Found 06 December 2013, 13:58 BarbieGirl93 found the geocache

Heute auf einer kleinen Cachetour mit Mäuzl, Daniel und Vierbeiner schnell finden und loggen können. Wäre sonst nie auf diesen Ort aufmerksam geworden  :-) danke dafür.

Found 09 May 2012 michele.und.jörg found the geocache

nachdem wir erstmal ca5 km drumrumgelatscht warn ham wir ihn doch noch gefunden..

sehr eklig :-)

in:patronenhülsen mit geschoss (entschärft)

out:nix

tftc michele,jörg und hund sheyla :-)

Found 09 October 2011 schmischi found the geocache

Danke für diesen entspannten Cach

Haben uns etwas schwer getan bei der Suche zu viel Wasser. Zwinkernd

Found 09 March 2011 TheOnlyTruth found the geocache

Zwischen Kaffee trinken und Abendbrot von Onkels Geburtstag bin ich schnell mit Hedaja zum Bunker gesaust. Ich kannte ihn schon zuvor, da er ihn mir schonmal als möglichen Cacheort vorgestellt hatte. Die Dose war dann schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße.
Carsten

Found 21 December 2010 irek17 found the geocache

Kurz vor Weihnachten wollten wir noch ein schönes, idyllisches Plätzchen aufsuchen, so kam uns dieser Cache gerade recht. Station 1 im Schneegestöber ohne Probleme gefunden. Zum Glück hatten wir unsere Schlittschuhe im Gepäck, so konnten wir am Cache noch ein paar Pirouetten drehen. Danke für diesen schönen Cache und viele Grüße.

JO+IR

in: Maus, Sanduhr, Batman/out: nix

Found 20 November 2010 cala found the geocache

Trotz das ein Teil der calas in Neukirchen aufgewachsen ist, war uns dieser Bunker bisher unbekannt.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen die 4 calas

[Back to the geocache listing]