Recherche de Waypoint : 

archivé 09. décembre 2015 enieh a archivé la géocache

Hier ist Platz wieder Platz für was neues. Cool

trouvé 10. mars 2015 shadowmarch trouvé la géocache

Den Urlaub in der "alten Heimat" verbringend, habe ich nun endlich einen der innerdörflichen Caches geloggt.

Danke fürd's Dösle!

trouvé 24. juillet 2014, 15:46 fw92 trouvé la géocache

Mich heute auf den Weg gemacht ein paar Dosen in Oberkochen zu loggen. Danke für die Dose.

trouvé 26. avril 2014 josefhd trouvé la géocache

Heute mal eine kleine Radtour mit gabirelemaus gemacht und dabei ein paar Caches geloggt die so rein zufällig auf dem Weg waren. Auch durch diese hohle Gasse sind wir rein zufällig (oder doch nicht so zufällig?) gekommen und konnten uns ins Logbuch eintragen. TFTC

trouvé 15. février 2014 Krachmacherstrasse trouvé la géocache

Bei unserer Runde durch Oberkochen gefunden.

TFTC

trouvé 30. janvier 2014 ede-v trouvé la géocache

Er war sichtbar vom Weg aus ! Habe ihn dann wieder so versteckt wie das vielleicht sein soll ! TFTC ede-v

trouvé 02. janvier 2014 DrMaFu trouvé la géocache

Hier war ich bereits am 02.01.2014 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

trouvé 22. octobre 2012 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Um diese Zeit kam hier keiner mehr durch die Gasse ... außer mir. :) Schneller Fund und danke für den Cache.

trouvé 25. août 2012 MA210 trouvé la géocache

Nette kleine Gasse und wurde hätten auch noch Gegenverkehr.

Tftc

trouvé 08. juin 2012 Vipera berus66 trouvé la géocache

Heute mal auf OC nachgeloggt. Auch hier waren wir schon. Am 8.6.12durch die hohle Gasse geschlichen und Dose gefunden. Viele Grüße Vipera berus

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 47.135' E 010° 06.263', déplacé vers 14 mètre

trouvé 17. février 2012 DieIgginger trouvé la géocache

Note 16. janvier 2012 enieh a écrit une note

Nun auch noch einmal die Konstruktion geändert.

Note 09. janvier 2012 enieh a écrit une note

Die Hohle Gasse ist wieder besetzt. Der war tatsächlich verdunstet.

pas trouvé 27. décembre 2011 humboldt2000 n'a pas trouvé le géoacache

leider nix gefundenWeinend

trouvé 05. décembre 2011 ebnater trouvé la géocache

Diesen hier als unproblematischen Mittagspausencache als zweiter gefunden.

Danke fürs Dösle, OC#1, Ebnater

trouvé 02. décembre 2011 GC_Hänsel68 trouvé la géocache

Heute habe ich meinen FREItag genutzt, um ein paar Caches in Oberekochen abzugrasen. Seit langer, lanmger Zeit war wie etwas von opencaching auf meiner Liste. Ich kannte die Gasse, da ich schon öfter im Pflug zum essen war.

 

Danke für das Döslein sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 11.35 Uhr)

Les images pour ce log :
Die hohle GasseDie hohle Gasse

  Coordonnées originales :  N 48° 47.142' E 010° 06.258'

[Retour à la géocache]