Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hobsy-Cache #3 - Wer suchet, der findet…    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. enero 2017, 11:35 nocookiecoder ha encontrado el geocache

Suuuuuuuuper Cache!
Ich habe zwar mehrere Anläufe gebraucht, ihn zu finden, aber nachdem ich meine Tomatitis Ocularis beim Bücherregalanstarren überwunden und somit auch das letzte Puzzleteil gefunden habe, konnte ich (hoffentlich) unbeobachtet loggen.

Leider habe ich aus Versehen ein falsches Datum beim loggen verwendet.

Tftc,
Nocookiecoder

encuentran 17. junio 2015, 14:53 Franka25 ha encontrado el geocache

Super cach aber es gibt ein problem zu dem cach nähmlich die eine frage hat was mit dem Lautstärken Pegel in der Bücherei zutun das ding ist nähmlich neu und das hat jetzt einen anderen namen für die richtige antwort ....

 

 

Aber keine sorge da gibt es eine nette junge bibliotecarin und die hat den cach selber schon gefunden und kann einem im notfall helfen ;-) 

 

 

Danke ❇

encuentran 28. mayo 2015 findefluffel ha encontrado el geocache

Seit langem laufe ich nun schon an diesem Cache vorbei, doch da ich heute eh Bücher zurückgeben musste, nahm ich das als Anlass, ihn endlich einmal anzugehen. Eien Teil des Rätsels konnte ich schon vorher lösen und so blieb nur noch C offen, was sich aber vor Ort schnell herausfinden ließ. So konnte der Cache dann schnell gefunden werden.

Schönes Teil übrigens.

encuentran 23. febrero 2015, 12:48 Eydjay ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Das vertrieb mir die Wartezeit auf die Bahn.

[Volver a la lista de geocache]