Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Little Scarlet    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 18. octubre 2020 knut2004 has archived the cache

Ich will mich nicht mehr ärgern

encuentran 18. agosto 2019, 18:58 mcemma2233 ha encontrado el geocache

Das Logbuch ist voll.
DfdC

encuentran 18. mayo 2018 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Diese Glas-Dose konnte ohne jegliche Fußball-Muggels gefunden und geloggt werden. Vielen Dank für‘s Herführen und Verstecken!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. mayo 2018, 12:45 GiLiThoMue ha encontrado el geocache

Kein Fussball, kein Spaziergänger, kein Doggel, kein Joggel. In aller Ruhe den Cache gefunden, gehoben, geloggt und wieder versteckt. Anschließend noch ein wenig die Aussicht genossen und weiter getroddelt.

Logbuch ist immer noch ein wenig feucht.

DfdC
GiLiThoMü

encuentran 01. noviembre 2017, 15:39 3kontour ha encontrado el geocache

War schnell gefunden. Logge lieber hier als beim "großen Bruder" 😉. DFDC

encuentran 20. abril 2016 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!

TFTC  OpaTheo

encuentran 14. agosto 2015, 15:30 GeoBiker79 ha encontrado el geocache

Der Dritte heute mit Talu Lachend. War garnicht so einfach wie zuerst gedacht....aber er konnte dann doch gefunden werden. Sehr schön versteckt.

Vielleicht kann der Owner ja den Behälter austauschen, er wird langsam aber sicher etwas undicht Überrascht.

DfdC vom GeoBiker79

encuentran 14. agosto 2015, 15:30 TaLu ha encontrado el geocache

encuentran 09. agosto 2015 raffo32 ha encontrado el geocache

Auf einer gemütlichen Radtour "die" Lage checken und noch vor Urlaubsende ein paar Dosen besuchen

no encontrado 20. noviembre 2014, 13:17 KPatrickLIP no han encontrado el geocaching



20. November 2014 13:17

TFTC KPatrickLIP

encuentran 22. diciembre 2013, 14:39 nachschlag ha encontrado el geocache

encuentran 15. diciembre 2013 mrmandco ha encontrado el geocache

Auf einem schönem Spaziergang schnell gefunden. DFDC

encuentran 18. septiembre 2013 BVBHunter ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour mit meiner Freundin und Dejon1990 gefunden. TFTC

encuentran 29. agosto 2012 OsAg ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feierabendcacherunde schnell gefunden.
DFDC

encuentran 09. julio 2012 chulupi ha encontrado el geocache

#1035
Auf meinem kleinen Spaziergang lagen drei Caches am Wegesrand. Dieses hier war der dritte. Auf dem Sportplatz waren zwar ein paar wenige Muggel unterwegs, doch konnte ich nach gutem Auffinden des Caches, unentdeckt loggen. icon_smile_approve.gif
TFTC und Grüße aus Göttingen!
chulupi

encuentran 20. mayo 2012 kokowaeh ha encontrado el geocache

Kurz geschaut und dann gefunden, klasse Versteck

encuentran 17. mayo 2012 Dummy23 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

TFTC!

encuentran 21. marzo 2012 Obercolt ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg von Detmold nach Bielefeld musste ich mal kurz an die Seite fahren, und habe dabei dieses Marmeladenglas gefunden. Schöne Idee, vielen Dank und Grüße aus Isselhorst.

encuentran 29. febrero 2012 dasfitzi ha encontrado el geocache

Den hatte ich doch glatt vergessen zu loggen.

.Überrascht

encuentran 28. enero 2012 Dödelding ha encontrado el geocache

Wir haben heute Mittag bei mildem Winterwetter den Cache gefunden.

Hat viel Spass gemacht, danke

Gruß  Dödelding   Lachend

encuentran 20. enero 2012 Menschenkind ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gecached...nette Gegend

encuentran 04. diciembre 2011 8-Rollen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - mit blühendem Raps in Dezember. Nett gemacht. Danke 8-Rollen

[Volver a la lista de geocache]