Waypoint-zoeken: 

Logs van Mein Freund der Baum    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. oktober 2020 knut2004 has archived the cache

Ende

OC-Team Gearchiveerd 11. augustus 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. juli 2018 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC38162) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.08.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Beschikbaar 03. juli 2017 knut2004 has maintained the cache

geändert

  New coordinates:  N 52° 00.300' E 008° 46.472', moved by 27 meters

Gevonden 23. oktober 2016, 13:30 GiLiThoMue heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter ein wunderbarer Ausflug und erfolgreich geloggt.

DfdC

GiLiThoMue

Gevonden 16. oktober 2016 raffo32 heeft de cache gevonden

Bei 14-20 Grad eine fette Radtour von 55 Kilometern unternommen. Um 11:11 startete ich und wollte den Nebel nicht abwarten - aber schon 2 Minuten später kam die Sonne zum Vorschein.

Zum Cache: die heutige Tour hat bis hierhin schon 4 DNF ergeben, endlich mal wieder ein Treffer. Als ich gerade ankam mussten natürlich 2 Spatziergänger und 2 Radfahrer vorbeikommen grummel

Gevonden 05. juni 2015, 19:00 Dieheb heeft de cache gevonden

Dieser und die vielen anderen Bäume in diesen Wald sind auch meine Freunde. Bei einer Radtour auf dem Werre-Radweg spendeten sie bei 30 Grad dringend benötigten Schatten.

 

Um 19:00 Uhr geloggt.   

 

Schöne Grüße aus Löhne und DfdC

 

                von Dieheb   

Gevonden 17. februari 2013 Lady Vader heeft de cache gevonden

Netter Cache ;-) Zusammen mit Morrighan87 auf dem Rückweg von der Werrewegtour gefunden. TFTC Lady Vader

Gevonden 20. september 2012 OsAg heeft de cache gevonden

Zu spontanen Umarmungen hat es jetzt nicht gereicht, da sich die Dose nicht lange verbergen konnte, konnten wir in der kurzen Zeit keine besonders große Bindung zueinander aufbauen.

Trotzdem DFDC

Gevonden 20. mei 2012 kokowaeh heeft de cache gevonden

Nur knapp 150m hinter dem Chaches "Hängepartie" das nächste originelle Versteck - danke fürs Verstecken. Man muss schon genau schauen um das PET Fläschchen hinter dem Blattwerk zu entdecken

Gevonden 17. mei 2012 Dummy23 heeft de cache gevonden

...oooO..................
.....(....)...Oooo.......
......)../.....(....)....
.....(_/.......)../......
...............(_/.......
... ICH WAR .............
.... HIER UND GING

TFTC!

Gevonden 03. mei 2012 SteDaSa heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Lage Runde gut gefunden und geloggt! Schöner einfacher Cache, auch für Anfänger wie uns!Cool

TFTC SteDa (Sa)

Gevonden 16. januari 2012 Menschenkind heeft de cache gevonden

Mit meinem Sohn gefunden...ich den Baum, er den Cache.

Vielen Dank!

Gevonden 15. januari 2012 Dödelding heeft de cache gevonden

Den Cache gefunden, gehoben und geloggt.

Gevonden 04. december 2011 8-Rollen heeft de cache gevonden

Mit einem weitere Cacher den Freund gut gefunden. Danke 8-Rollen

  Original coordinates:  N 52° 00.315' E 008° 46.472'

[Terug naar de cachebeschrijving]