Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hängepartie    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 18. octubre 2020 knut2004 has archived the cache

Ende

Nota 01. junio 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. febrero 2013 Lady Vader ha encontrado el geocache

Heute mit Morrighan 87 auf einer schönen, aber ziemlich matschigen Runde gut gefunden. TFTC Lady Vader

encuentran 20. septiembre 2012 OsAg ha encontrado el geocache

Erst mit dem Fahrrad dran vorbeigeschossen, doch das GPS brachte mich auf die richtige Spur. Diese hatte ein tolles Versteck.

DFDC

encuentran 20. mayo 2012 kokowaeh ha encontrado el geocache

Nicht ganz einfach, hatte erst auf der falschen Wegseite gesucht; Nadel wir Verstärkung getroffen haben, konnten wir den caches "eliminieren" :-)

encuentran 17. mayo 2012 Dummy23 ha encontrado el geocache

Ja wir haben es geschaft wirklich sehr gut getarnt danke fürs verstecken.

encuentran 03. mayo 2012 SteDaSa ha encontrado el geocache

Oh, wir sind wohl die ersten die hier loggen! LächelndDa freuen wir uns umso mehr!

Also, heute bei einer kleinen Lage Runde erst nicht gefunden Weinend und dann beim zweiten Anlauf hat meine Partnerin es gefunden! Ich habe es an der falschen Stelle gesucht! (Danke, Garmin für die genaue Angabe der Stelle! Zunge raus) Aber auf jeden Fall eine wirklich Klasse Idee, schönes Versteck und tolle Umsetzung!!!

TFTC SteDa (Sa)

[Volver a la lista de geocache]