Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Spiele von Hasloh    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. décembre 2017, 11:20 Gargyl trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2016, 12:16 Beatemon trouvé la géocache

Leider lag der Cache am Feldrand.
Hab ihn jetzt da versteckt, wo ich ihn vermutet habe.
Vielen Dank für den Cache 🌞

trouvé 25. octobre 2015, 14:50 Enigmaniacs trouvé la géocache

An einem wunderschönen Herbsttag haben wir unseren ersten Cache geborgen.

Uriges Versteck :-)

Leider war das vergammelte Kartenspiel noch da. Stirnrunzelnd

Das haben wir entsorgt und einen neuen Log-Zettel hinterlassen. 

Für die Mühe haben wir dann das Eisgeld für die Kinder mitgenommen. Zunge raus

 

...aber auch ein schönes Puzzle hinterlassen, damit wirklich wieder ein Spiel drin ist Zwinkernd

trouvé 04. septembre 2014, 20:01 blacksheep07 trouvé la géocache

Schnell gefunden
Das Logbuch ist voll

trouvé 06. août 2014 Kancha-Kanchi trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden. Offenbar wurden dort Spiele entfernt ohne zu tauschen. Es gab nur noch ein dreckiges Kartenspiel und ein Kinderspiel. Ansonsten: Schönes Versteck!!!

trouvé 09. mars 2014 cc130 trouvé la géocache

schönes Versteck, Rehe und Hasen waren auch genug da :)

tftc

trouvé 15. février 2014, 21:32 Fleder-Maus trouvé la géocache

Im Anschluss an eine schöne Nachtcache-Tour in der Nähe habe ich mir diesen hier noch rausgesucht. Schade dass er nicht auf GC gelistet ist. Die Spiele aus der Erstausstattung scheinen alle noch vorhanden zu sein. Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trouvé 01. janvier 2014, 15:00 JaPeLi trouvé la géocache

Wir haben das neue Jahr gleich mit einem neuen Cache gestartet - was für ein Spaß.

Allerdings hat uns das garmin-dings (etrex 10 - nicht empfehlenswert) erstmal in die richtige Richtung geschickt, dann spontan in die entgegengesetzte und dann wieder zurück, was uns zu einem gut einstündigen Irrlauf durch Hasloh veranlasste. Das machte unserer Tochter dann gar keinen Spaß mehr ...

Als wir dann endlich die richtige Richtung erneut eingeschlagen hatten, war der Cache sehr einfach zu loggen. Muggels waren keine in der Nähe. Leider war der Cache nicht in einer Dose geschützt sondern nur in zwei Tüten und fair getauscht wurde zuletzt offensichtlich auch nicht; es gab ein durchweichtes Kartenspiel und ein O2-Werbekartenspiel. Dieses haben wir dann entnommen und ein Kinderspiel reingepackt und geloggt. Was das Feuerzeug im Log-Glas sollte, blieb uns allerdings ein Rätsel ...

Eine Bitte an die nächsten Cacher: vielleicht einen Behälter mitbringen und bitte fair tauschen! Dann machts auch den Kindern wieder mehr Spaß.

Danke an den Owner für die ursprünglich tolle Idee!

trouvé 19. mai 2013 Sternfee17 trouvé la géocache

Gefunden :) 
sehr schönes versteck. hat sehr viel spaß gemcht 

trouvé 28. octobre 2012 robster23 trouvé la géocache

Sehr nette Idee! Gutes Versteck, schöne Natur. WIe haben 2 Rehe gesehen, die da rumliefen.

trouvé 28. juin 2012 MikroKosmos trouvé la géocache

Zeitgleich mit mir interessierte sich eine große Hornisse für das Versteck.
Zum Glück wohnte sie nicht dort und so konnte ich einen Augenblick später loggen.
DfdC von µKosmos

trouvé 14. avril 2012 emilkaninchen trouvé la géocache

War leicht zu entdecken - schade nur, daß der Cachebehälter nicht einfallsreicher ist.

TFTC - emilkaninchen

trouvé 01. avril 2012 Dobbj trouvé la géocache

Hallo, heute trotz dem Regen und ein wenig Hagel sind wir losmarschiert. Und haben ihn gefunden. Danke für den Cache!

out: Black Stories 2

in: Quartett Feuerwehr

trouvé 06. mars 2012 jeghidegangyal trouvé la géocache

heute bei einer Radtour problemlos gefunden. Schöne Idee in toller Umgebung
danke dafür!

Out: Black Stories 4
In: Black Stories 2

trouvé 06. décembre 2011 RadenjaTeamCumpledoo trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache und ich fühle mich sehr geehrt, dass mein Cache "Die Bücher von Ellerhoop" die Idee für diesen Cache lieferte. Allerdings ist das Versteck doch recht klein und ich musste es ein paar Zentimeter weiter weg verstecken, da das Spiel, welches ich hinterlassen habe, nicht in das Ursprungsversteck passt und dabei habe ich auch ein kleines Spiel hineingetan. Zudem denke ich, dass der Zettel, der als Logbuch gedacht ist, schnell am Ende seiner Kapazitäten sein wird.
Out: Affenbande In: HoppelPoppel
Liebe Grüße, Radenja

[Retour à la géocache]