Waypoint-zoeken: 

Logs van Klausenbergkapelle    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. januari 2021, 13:33 Vassago666 heeft de cache gevonden

Bereits am 16.01.2021 besucht Vielen Dank fürs herführen

Gevonden 11. augustus 2020, 13:00 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung heute hier vorbeigekommen und die schöne Aussicht genossen.

Danke für das Herführen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. juli 2020 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Radtour habe ich am frühen Morgen eine Rast an der Kapelle eingelegt und den Blick auf die Umgebung genossen. Die Tafel lieferte mir nicht nur interessante Inhalte sondern auch das Kennwort zum Loggen, so ein Zufall.
Danke für den Cache.

Gevonden 13. juni 2018, 21:07 LeoCacher01 heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht 🤗

Gevonden 02. december 2017 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Ui, hier ist aber schon lange kein Opencacher mehr gewesen...

Jedenfalls hat mich die Skulpturenweg-Letterbox und noch etwas anderes hierher zu dieser hübsch gelegenen Kapelle geführt. Leider war sie nicht offen, ich hätte sie mir auch gerne mal von innen angesehen.

TFTVC

Afbeeldingen voor deze log:
AbenheimAbenheim

Gevonden 09. oktober 2015, 08:40 Hawei01 heeft de cache gevonden

Bei sehr schönem Oktoberwetter haben wir eine kleine Runde in Abenheim gedreht. Sehr schön hier. Vielen Dank fürs zeigen.

Gevonden 12. september 2015 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

...vor der Trauung noch flux ein Foto vom Schild gemacht... Zwinkernd

Gevonden 11. maart 2015 Beute-Pfälzer heeft de cache gevonden

Zum Abschluß meiner Runde heute besuchte ich auch noch diese Kapelle.Ein toller Ausblick von da oben.

Danke für den Cache.

 

Der Beute-Pfälzer

Gevonden 08. oktober 2014 mambofive heeft de cache gevonden

Für den Besuch der Klausenbergkapelle habe ich einen kurzen Abstecher von der Autobahn gemacht.

Das Cachemobil wurde am Friedhof geparkt und der kurze Weg hoch zur Kapelle war genau passend, um mir kurz die Beine zu vertreten...

Die Fragen waren schnell beantwortet, und so blieb noch genug Zeit um die Aussicht zu geniessen.

thumbs.php?uuid=0843C0BE-4F7D-11E4-A39C-

Danke für's Herführen & TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
KlausenbergkapelleKlausenbergkapelle
Aussicht von der KlausenbergkapelleAussicht von der Klausenbergkapelle

Gevonden 19. september 2014, 15:09 Steuerwalds heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg habe ich hier ein Päuschen eingelegt. Vielen Dank für den Cache. Die Mama der Steuerwalds

Gevonden 25. september 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Federweisser kamen wir hier zum verschnauffen;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

Gevonden 04. mei 2013, 11:15 Die Riedrinder heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Geburtstag in Osthofen heute mal bei der Klausenbergkapelle vorbeigeschaut und den kolossalen Rundblick von dort oben genossen. Ein wirklich schöner, sehr abgelegener Platz, der uns zum Verweilen animiert hat - leider wars etwas windig und regnerisch. Wir kommen sicher mal wieder hierher, dann aber mit Fernglas und bei guter Fernsicht!

 Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen!

Die Riedrinder

Gevonden 03. februari 2013 Happy Cachers heeft de cache gevonden

Schöner Cache und tolle Info zur Kapelle.

DFDCZunge raus

Gevonden 14. januari 2013 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Eine schöne Kapelle und wieder etwas dazugelernt.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von der Landschildkroete

Gevonden 19. december 2012 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Beim letzten Wormser Adventskalender 2012 hier bei nasskaltem Wetter die Tafel fotografiert und Zuhause in der warmen Stube die Aufgabe gelöst.

Danke für das Zeigen der Klausenbergkapelle, und Gruß vom Rohrbrummer.

Gevonden 02. augustus 2012 Oelsa13 heeft de cache gevonden

Wunderschön gelegen - hat Spaß gemacht! Danke für den Anstoß für diese Fahrradtour von Herrnsheim bis zur Tafel!  Schöne Grüße v. Oelsa13

Afbeeldingen voor deze log:
BergkapelleBergkapelle (Spoiler)

Gevonden 19. februari 2012 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Nette Gegend und die Aufgaben konnten auch gut gelöst werden.

Gruß, Eichelhäher

Gevonden 19. februari 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute auf meiner kleinen Cacherunde bin ich endlich mal hier herauf spaziert.

Danke für den netten Spaziergang und viele Grüße

ajokoira

[Terug naar de cachebeschrijving]