Waypoint search: 

Log entries for Thron über den Klippen    Found 10x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 11 April 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 08 October 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 22 May 2020, 13:29 YaMaThe wrote a note

Wir vermuten, dass dieser Cache nicht mehr existiert, da er vor 2,5 Jahren das letzte mal entdeckt wurde. SCHADE sagt YaMaThe 22. Mai 2020 13:29

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 October 2017 quirly25 found the geocache

Dieser Dorse haben Canilobo und ich heute "neues Leben eingehaucht"....

s. Log von Canilob.

Eine wunderschöne Aussicht hat man von hier. Trotz der Bäume.

DFDC sagt quirly25

Found 03 October 2017, 16:46 Canilobo found the geocache

3. Oktober 2017 - 16:46

Auf unserer Wanderung zum und um den Klippenturm kamen wir an dieser schönen Stelle vorbei.
Da uns der Platz hier sehr gut gefiel, die Vorlogs aber nichts Gutes verhießen, spendierten wir ein neues provisorisches Döschen samt geschütztem Logzettel. Denn auch wir konnten das Versteck zwar finden, den Cache scheint es aber tatsächlich schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu geben.

Ob sich der OWNER hier noch kümmert nach all der Zeit ist uns nicht bekannt, aber hin und wieder gibt es Cacher die sich stattdessen bemühen - so auch wir.

Der Schatz ist also wieder zu finden und wartet in seinem Versteck auf weitere Geocacher die des Weges kommen.

DFDC

Note 14 September 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 23 March 2014, 19:49 KETT-HO did not find the geoacache

Koordinaten sprangen trotz gutem Wetter hin und her.
Hint genutzt, aber trotzdem nicht gefunden. Vielleicht ist er weg.
Der letzte Log ist ja auch ganz schön lange her.

Found 01 July 2013, 17:50 shoebakker found the geocache

Dank des Hinweises leicht gefunden!

Hatte leider keinen Stift dabei, deswegen kein Logbucheintrag!

Danke, es hat viel Spaß gemacht!

Found 21 April 2013, 16:00 WU113 found the geocache

gefunden

Found 11 September 2012 JaBiDi found the geocache

Cache gefunden am 09.09.12, 12:05 Uhr.

Found 09 September 2012 Wald-und Wiesenmaus found the geocache

Sehr schön versteckt, vielen Dank!

Found 28 July 2012 Binkabi found the geocache

Zusammen mit TanteFriedel den Thron bestiegen.
Danke fürs Zeigen ,auch wenn die Aussicht zur Zeit nicht gut ist.
Binkabi

Found 28 July 2012 TanteFriedel found the geocache

Heute den Thron gefunden.

DfdC

TanteFriedel

Found 31 December 2011 famschaeffer found the geocache

Tipp : Nicht alles ist Müll was danach aussieht Zwinkernd

Found 31 December 2011 Knollenzwerge found the geocache

[Back to the geocache listing]