Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eine Persoenlichkeit Erlangens    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. juin 2012 Spruti trouvé la géocache

Auch hier kam mir das Wetter zu Hilfe. In der Mittagspause unbemerkt geloggt. Den 'Vorgänger' hatte zwar vor längerer Zeit gelöst, hatte aber leider keine Gelegenheit, die Dose zu finden.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

trouvé 02. avril 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#2767

Hübscher kleiner Muilti, obwohl ich das Gefühl hatte, bei Stage 1 ein wenig off zu sein.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 11. mars 2012 Grauloewe trouvé la géocache

Schon bei meiner letzten Erlangen-Tour war ich auf den Spuren der Erlanger Persönlichkeit. Damals alle Stationen gut gefunden, aber am Final wegen der vielen Muggel nur immer mal kurz suchen können.
Heute Abend dann auf dem Rückweg nach Hause noch mal kurz angehalten. Es dauerte nicht lange und schon hatte Mi(e)ne die Dose in der Hand Dachte zwar, ich hätte damals an dieser Stelle alles abgesucht, war aber wohl nicht so

Danke für den schönen kurzen Multi! Die Grauloewen

trouvé 28. décembre 2011 Eisenmann trouvé la géocache

Nachdem die Final-Koordinaten recht problemlos zu ermitteln waren, habe ich die Dose zur Sicherheit doch lieber im Schutz der Dunkelheit gehoben. Gruß vom Eisenmann

(2011-12-28 * 19:15 * #399)

trouvé 20. décembre 2011 vogest30 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Kindergarten und Schule schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 13. décembre 2011 danspataru trouvé la géocache

Ein früher Feierabend heute bescherte mir diesen Cache. Nachdem ich den Owner beim letzten 19V auch persönlich kennen gelernt habe musste der Cache jetzt mal gemacht werden.
Hat alles gut geklappt, auch wenn mir das Final in T4.5er Version viel besser gefallen hätte ;)
Herzlichen Dank für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

trouvé 30. novembre 2011 KW1977 trouvé la géocache

Auf der heutigen Mittagsrunde alles gut und schnell gefunden. Manch einer schwelgte in Erinnerungen, ob diese nun gut oder schlecht waren, lassen wir mal dahingestellt [:D] Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 28. novembre 2011 yetiyeti123 trouvé la géocache

Hier musste auf jeden Fall wieder einer hin. Und ich hatte mir schon fast gedacht, dass er dort zu finden ist. Dank Nebel waren die Muggel mit anderem beschäftigt, als auf mich zu achten.
Vielen Dank.

trouvé 23. novembre 2011, 21:00 caci_ trouvé la géocache

Heute kam ich im Rahmen einer Feierabendrunde endlich dazu, diesen neuen Innenstadtmulti auszuprobieren. Die gesuchte Person und die Umgebung war mir natürlich schon aus vergangenen Tupper-Abenteuern vertraut (die Person sogar aus alltäglicher Erfahrung), aber es war trotzdem ein schön gemachter Multi. Insbesondere das nett verborgene, aber gut findbare Final hat mir sehr gut gefallen!

TFTC!

[Retour à la géocache]