Waypoint-zoeken: 

Logs van Webcam Klosterbuch    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 06. december 2015 Pumuckel&Kuno has archived the cache

Gevonden 01. mei 2015, 12:31 Uriurknall heeft de cache gevonden

So jetzt habe ich mich mal total in schale geworfen,damit ich diesen Cache bestreiten kann...Also Mädels nicht gleich ausflippen.  ;)  :)

Afbeeldingen voor deze log:
uriurknall :)uriurknall :)

Opmerking 19. maart 2014 Pumuckel&Kuno heeft een notitie geschreven

Die Webcam wurde nun durch so eine neuartige kreisrunde ersetzt,

so wie die von den Marsmenschen benutzten Monitore eben.

Danke Jürgen für den Hinweis !!

Opmerking 30. januari 2014 Eulenstein heeft een notitie geschreven

Ich bin gestern wieder mal dort vorbeigefahren und musste feststellen, daß der Monitor abgebaut ist und auf dem Grundstück des Eigentümers liegt. Ein Loggen ist also derzeit nicht möglich. Schade drum!

Gevonden 04. december 2013 Eulenstein heeft de cache gevonden

28.01.2014

Neulich hatte ich eine Unterhaltung, bei der es um Kamera und Loggen ging. Da wurde mir bewusst, daß da noch was offen ist... Verlegen. Der Owner möge mir verzeihen!

Das vor Ort eingebaute Gerät ist ja nun schon lange nicht mehr auf dem neuesten teschnischen Stand Zwinkernd. Für diesen Zweck sollte es aber noch genügen. Wenns funktioniert...

Hier sieht man, daß der Kuno vorbildlich und ein grundehrlicher Typ ist. Wenn er einen Cache mit Kamera überwacht, dann schreibt er das auch ins Listing. Man kann sich also vorher noch Frisur und Make up richten. Bei meiner erwähnten Unterhaltung musste ich doch erfahren, daß es in dieser Gegend wohl auch einen Owner gibt, der seine Caches still und heimlich mit der Kamera hinter verdunkelter Autoscheibe aufnimmtZwinkernd. Da steht dann dein Bild, zottelig und ungeschminkt, bei dem auf'm Rechner, noch bevor du geloggt hast! Auch solche Leute sollten Erziehungsmaßnahmen zugeführt werden, wie sie in unserem Nachbarkreis in Großbothen noch angewandt werden!

Vielen Dank für den etwas anderen Cache sagt Eulenstein

Afbeeldingen voor deze log:
Die "ehrliche" KameraDie ´´ehrliche´´ Kamera

Gevonden 16. juni 2013, 17:05 geojack74 heeft de cache gevonden

toller CACHE, anhalten, knipsen, loggen

Afbeeldingen voor deze log:
schönes Bildschönes Bild

Gevonden 27. april 2013, 10:00 Neuby1986 heeft de cache gevonden

Da dieser, wie ich finde klasse Cache schon eine Ewigkeit nich mehr gelogt wurde, dacht ich mir ich ruf den hiermit mal wieder ins Leben. Durch die Komplettfixierung auf Geocaching.com ist mir das Opencaching-portal ja eine feine Sache... so viel mir unbekannte Dosen und Herausforderungen! toll toll toll

Also kurz posiert vor dem guten Stück und geknipst und als ich gehen wollte wunderte sich ein älterer Herr was ich denn mit seiner Ausfahrthilfe mache. Also kurz aufgeklärt und da war er doch direkt begeistert dass er so berühmt ist. tftc und liebe GrüßeZunge raus

Afbeeldingen voor deze log:
Bei der Arbeit :-)Bei der Arbeit :-)

Gevonden Aanbevolen 13. mei 2012 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Diesen witzigen Cache wollten wir schon lange mal machen. Leider liegt er an einer Straße, die wir nur sehr selten fahren und so haben wir es immmer wieder hinausgeschoben - schließlich liegt er in der Nähe und läuft uns nicht davon. Heute hat es mal geklappt. Leider nicht mit der gesamten Herde - egal.
Entgegen des Hinweises haben auch wir in der Grudstückseinfahrt geparkt, noch dazu entgegen der Fahrtrichtung! Naja, da sieht es im Spiegel wenigstens richtig herum aus.  :P Wir hoffen, wir dürfren trotzdem loggen.  ;-)

Tolle Idee!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam ohne WebWebcam ohne Web

Gevonden 13. december 2011 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

gefunden ... das Gerät kannte ich schon. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
TV mal andersTV mal anders (Spoiler)

[Terug naar de cachebeschrijving]