Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eichkreppe    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 31. julio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird, da die Location nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. julio 2012 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

no encontrado 07. junio 2012 TukTuks no han encontrado el geocaching

encuentran 01. abril 2012 terrania ha encontrado el geocache

erster cache überhaupt-hat riesig spass gemacht

encuentran 20. marzo 2011 Knocky. ha encontrado el geocache

#1309
On Tour mit eva_fs.
War alles gut zu finden, der Weg war um diese Jahreszeit auch sehr bequem. Tolle schöne große Dose, nur zum tauschen hatte ich nicht's mit. Daher "No Trade"
TFTC

encuentran 22. enero 2011 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 29. agosto 2010 SG-9 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck, den Hinweis mit den langen Hosen sollte man aber unbedingt befolgen --> Brennesseln...
Manchmal hat es auch Vorteile, wenn die Temperaturen für die Jahreszeit zu niedrig sind!
Über den beschriebenen Weg sehr schön zu erreichen.
In: 40 Years Man on the Moon - Moon Geocoin
Out: /
DfdC, SG-9

encuentran 19. marzo 2010 HH58 ha encontrado el geocache

Na, das nenne ich doch mal eine vernünftige Dose Lachend

Bei schönstem Früh-Frühlingswetter habe ich mich nach Ende der Wochenarbeit und vor Beginn des Events in Nörting als erstes diesem Cache gewidmet.

Die Location entpuppte sich als netter kleiner "Lost Place" der etwas anderen Art, mit nicht allzu vielen Versteckmöglichkeiten für ein so großes Objekt. Trotzdem musste ich ein Weilchen suchen und war schon ganz enttäuscht, weil ich dachte, der Cache sei weg. Dann habe ich das schöne Versteck aber doch noch entdeckt (da hätte sogar ein noch größerer Behälter Platz gehabt).

In: Buch

TFTC !

P.S.: Ich machte anschließend noch einen Abstecher zum Modellflugplatz, aber da war tote Hose ...

Imagen para el log de entrada
Die CachedoseDie Cachedose

encuentran 21. noviembre 2009 jlod ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Zaun einmal beinah komplett umrundet hatte, und dabei einige Rehe aufgeschreckte, fand ich den Eingang zum Cacheversteck doch noch. Die richtig große Dose fand ich dann auch schnell.
Gruß Hans

encuentran 24. octubre 2009 ingo_3 ha encontrado el geocache

Bei Dunkelheit hat es hie reine eigene Stimmung :-)
Dose rasch entdeckt.

Danke

ingo_3

encuentran 24. septiembre 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Hab' den Stick nicht gesehen, aber leider auch jetzt erst gelesen, dass ich hätte schauen können. Tolle Dose an noch tollerem Ort.

in: CD
out: Puzzle (hatte es zumindest in der Hand, aber vergessen mitzunehmen [:O])

DFDC
Klaus

[Volver a la lista de geocache]