Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kyrills Rache    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. juillet 2014 caimanRS a archivé la géocache

.... die Natur hat sich Ihr Territorium zurück geholt....

trouvé 24. avril 2014, 19:13 thocomoro trouvé la géocache

Zum Tagesende unserer heutigen spontanen Frankenwald-Tour sollten noch diese 3 Caches hier erledigt werden. Als erstes davon war Kyrills Rache fällig. Danke für den Cache!

Aber es sollte mal der Hint angepasst werden, weil Bäumchen in zweieinhalb Jahren doch etwas wachsen, siehe Foto.  ;) Da es auch einige Felsen dort oben bei den ganz vielen Bäumchen gibt, muss man schon ein bisschen suchen, bis man fündig wird. *lol*

Und die Aussicht ist auch nicht ganz so einfach für den Junior- und besonders den Mini-Cacher gewesen: Man muss die Kinder doch schon etwas hochheben, damit sie überhaupt in den Genuss dieses tollen Ausblicks kommen. Wir waren gerade bei beginnendem Sonnenuntergang da, was den Ausblick natürlich noch einmal um Welten aufgewertet hat!  :) Wirklich wunderschön hier oben!

Les images pour ce log :
die gefühlten 200 Bäumchen hier oben! ;):)die gefühlten 200 Bäumchen hier oben! ;):)

trouvé 13. avril 2014, 09:25 Ti1na trouvé la géocache

Hatte viel Spass beim Suchen. Der Blick in die Landschaft hat sich beim heutigen schönen Wetter gelohnt. DFDC

Ti1na

trouvé 18. février 2013 hölli-oc trouvé la géocache

DieserCache wurde letztes Jahr im Urlaub gefunden und geloggt Bei GeoCaching als Team hölli, hab hier auch einige Cache unter diesen Namen geloggt ist mir erst jetzt aufgefallen.Bei Opencaching bin ich als hölli -oc geführft.DfdC Hölli-oc.

[Retour à la géocache]