Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwarzer Brunnen    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. avril 2024, 21:55 OldiesaufSuche trouvé la géocache

Danke, sehr schön hier

trouvé 14. septembre 2019, 21:24 ChilliSchilli trouvé la géocache

Chilli: Wow, cool hier.
Schilli: Ein wunderbares Fleckchen Erde. Kleine Rast gehalten, Frösche beobachtet und natürlich gelogged. 😊

trouvé 03. septembre 2016, 17:52 Gsälzbär1 trouvé la géocache

Sehr schönes Plätzchen.
Danke!

trouvé 18. janvier 2015, 14:44 Ti1na trouvé la géocache

DFDC. Ein wirklich lauschiges und romantisches Eckchen! Cache gemäß den Koordinaten leicht gefunden.

Im Cache hat sich eine größere Menge Wasser angesammelt. Habe die Dose notdürftig trocken gelegt. Bräuchte abe eine professionelle Trocknung.

Ti1na

trouvé Recommandé 07. septembre 2014, 18:31 APFLIRNE2014 trouvé la géocache

Sehr schöner cache und der Brunnen war auch sehr toll :-).

Haben ihn auch gleich gefunden :-)

Vielen Dank für den Cache sagt APFLIRNE2014!!!

trouvé 29. août 2014, 18:19 thocomoro trouvé la géocache

Zum Tagesausklang nach unserer "Auf der Jags"-Wanderung sind wir noch schnell hierher gefahren.
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10E38

Den "Schwarzen Teich" hatten wir ja schon im April gefunden. Nur leider wurde es damals schon dunkel und der Rückweg wäre zu lange geworden, wenn wir auch noch hierher gelaufen wären. Heute ging es dann bei wunderschönem Sonnenschein hierher. Geparkt haben wir "auf halber Strecke" von Langenbach her.

Der Cache war auch schnell gefunden und nach einer kleinen Rast ging es wieder zurück zum Auto. Danke auch für diesen Cache und den netten, kleinen Ort mitten "in der Pampas". :)

PS: Leider mussten wir die Dose "etwas cleanen": Sowohl 2 verklebte Bonbons als auch ein kleiner Sahnelikör, der am Deckel schon etwas ausgelaufen war, hat in einem Cache überhaupt nichts zu suchen! (Wurde alles entsorgt.) Leider ist der Rest der Tauschtüte auch noch richtig feucht innen.  :( Der Owner sollte dies bitte unbedingt trockenlegen, damit dem Logbuch in der nächsten Zeit nichts passiert. Dessen Beutel ist ebenso gerissen, aber es ist derzeit noch komplett trocken.

trouvé 03. décembre 2013, 16:45 Johannes_H trouvé la géocache

Das war mein erster Cache nach drei erfolglosen Versuchen und das im Winter kurz vor Sonnenuntergang. Hat großen Spaß gemacht.

trouvé 09. mai 2013 Brunners trouvé la géocache

Als Gelegenheitschacher mit der Vatertagswanderung vom Verein mit der Tochter schnell mal gehoben.
Unter geochaching.com auch   als "Lächelnd Found it" eingetragen.

TFTC die Brunners

 

trouvé 09. mai 2013, 11:40 Kafindi trouvé la géocache

Mit den Cacherdogs eine Runde durch den Wald gedreht und den Brunnen besucht. Erfolgreich ins Logbuch eingetragen. TFTC Kafindi

trouvé 12. mars 2012 Queen& Prinz Charmin trouvé la géocache

sehr schöner cache nach einen rechten abenteur schnell gefundenLachend

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 23.473' E 011° 35.701', déplacé vers 14 km

pas trouvé 11. mars 2012 MissionPoldi n'a pas trouvé le géoacache

  Coordonnées :  N 50° 23.473' E 011° 23.701'

trouvé 24. novembre 2011 Schnuggl trouvé la géocache

Da hab ich doch gleich mal die neuen Koordinaten ausprobiert und " BINGO "
Jabbaadabbaaduu ERSTER
Ein wirklich schöner Ort für einen Cache und die Koords waren auch "TOP"

Danke sagt
Schnuggl

[Retour à la géocache]