Waypoint search: 

Log entries for Beim alten Waldimker    Found 17x Not found 2x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 May 2022, 16:45 2ale found the geocache

Schöner Ort, vielen Dank fürs Zeigen. Zum Glück war ich bei schönem Wetter dort, sonst wär's vielleicht etwas unheimlich!?


Dank des Hinweises, der allerdings nur im Parallel-Listing bei GC37FH3 steht, ging die Suche realtiv schnell: die Dose war bei mir an der vorletzten Start- und Landebahn.
DfdC!

Found 26 May 2022, 22:00 miss_sixty_93 found the geocache

Dieser Cache musste bei der Vatertags-Radltour unbedingt noch mit. So konnte auch dieses Döslein in der Abenddämmerung gefunden werden. 💪🏼
Danke für's legen!

Not found 31 January 2021, 13:00 Chick did not find the geoacache

Schön geheimnissvoller Ort. mussten die Suche aber nach geraumer Weile ohne Erfolg aufgeben.

schöne Grüße

Found 11 July 2020, 23:53 Eddiemuc found the geocache

DUPLIKAT
Auf 80-Tage-Tour mit ThomsonSan, wegen des durchwachsenen Wetters heute leider nur mit dem Auto 🚗 Schön mal wieder Dosen zu suchen. Außerdem füllt sich für mich nun endlich das letzte Loch der Jahresmatrix [:D]

Vielen Dank an **DaMo+Leni** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #79
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*

Found 16 May 2020, 13:50 Wombat8174 found the geocache

Cache gefunden. War gar nicht so einfach. Hat aber mega viel Spass gemacht. War super zum Erkunden.

Not found 21 March 2016, 18:23 Daschare did not find the geoacache

Ich denke das ich ihn gefunden hätte aber der Cache ist weg

Found 08 September 2015, 17:00 seher66 found the geocache

schöne Location, der cache war allerdings ziemlich schwierig versteckt und nicht da wo GPS meinte ...

Found 29 May 2014, 12:40 waldschnueffler found the geocache

Der Imker war auch bei unserem Besuch nicht zu Hause. Aber ein kühles Blondes hatten wir bei dem nasskalten Wetter eh nicht dabei.

Found 24 May 2014 modschekuebschen found the geocache

Nachdem ich einige Start- und Landebahnen gecheckt hatte, offenbarte sich mir dann irgendwann die Dose.

Found 27 December 2013 Oli1878 found the geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 27.Dezember 2013:

Auf dem Weg zu einer kleinen Tour nach Mammendorf war dies heute unser erster Cache.
Das Wetter hat super gepasst und nach einem schönen Spaziergang durch den Wald standen wir auch schon vor der verlassenen Imkerei.
Eine sehr tolle, interessante Location übrigens.

Der alte Waldimker war zwar nicht vor Ort, aber ein kühles blondes hatten wir eh nicht dabei.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Found 24 March 2013 Isar-12 found the geocache

Log siehe Geocaching.com

Found 06 January 2013 Knocky. found the geocache

On Tour mit eva_fs.
Nach den kuriosen Sachen im Wald haben wir hierher natürlich auch noch einen Abstecher eingelegt obwohl es schon langsam dunkel wurde. Es hat sich wirklich gelohnt. Toller Ort und eine wirklich schöne Idee. Komisch das es bei solchen Sachen immer das letzte .... ist.
TFTC

(siehe auch GC)

Found 17 August 2012 Rainer2011 found the geocache

Das kühle Blonde musste ich selber trinken, der Waldimker war nicht da.....Hi....Hi....danke für diesen schönen Chache.

Rainer2011

Found 24 April 2012, 19:15 ET-DUO found the geocache

Die Bienen und der Imker waren leider ausgefloggen.
Die Dose war aber noch da. 24.04.2012 um 19.15 Uhr gefunden.
TFTC ET-DUO

Found 04 March 2012 pauliklaus found the geocache

Auch ich bin bis zur ersten Gabelung in den Wald gefahren, weiter aber nicht, denn auch wenn ich nur mit dem Wagewn meiner Tochter unterwegs war, so hätte ich doch mächtig eigesaut. Von dort aus ging es dann erst zu den kuriosen Sachen und dann zur eigentlich nächsten Sache, gewandert. Hatte irgendwas von einem Lost Place.
Meine Suche dauerte auch etwas länger, bis ich mich dann doch entschlossen habe DORT alles zu untersuchen.

Zurück beim Auto, hatte sich ein Zweites dazugesellt. Ein Blick ins Innere verriet: CACHER

DFDD
Klaus

Found 03 March 2012 baer2006 found the geocache

Also direkt zum Cache bin ich natürlich nicht gefahren, aber ein bisschen näher ran als der empfohlene Parkplatz hab ich mich schon getraut Zwinkernd. Ich war auch nicht der einzige, der mit seinem PKW heute im Wald war - ein paar Muggels haben Holzscheite eingeladen.

Am Ziel hatte ich schnell ein paar interessante Verstecke entdeckt, und im letzten(!) untersuchten war dann auch die Dose Lächelnd.

TNLN, TFTC!

Found 02 January 2012 ingo_3 found the geocache

Einen kleine Rundspaziergang über den Imker und die komischen Sachen im Wald gemacht. Hier war die erste Station und ich war heilfroh noch meine kleine Fenix um den Hals gehabt zu haben. Nach kurzer Suche konnte ich den Cache auch finden.
Eine Coin ist nicht im Cache !!
Danke

ingo_3

Found 24 December 2011 jlod found the geocache

Musste schon etwas suchen bis ich hier fündig wurde, scheint ist schon etwas länger verlassen diese Imkerei hier. Kann leider nur hier loggen, und nicht auf Geochaing.com, da ich nur einfaches Mitglied bin.

Gruß Hans

Found 16 November 2011 ubrox found the geocache

Nach den Kuriosen Sachen No.3 ging's noch schnell zum alten Waldimker. Hier musste ich schon etwas länger suchen. Am Ende aber doch noch gefunden.
Danke fürs Herlocken.
out - Little Lady Bug
Gruß,
Uli

[Back to the geocache listing]