Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die 5 Brücken #2    encuentran 38x no encontrado 4x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. julio 2023 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Da der Tradi auf OC noch gelistet ist, war er mir bei der Fahrtenplanung aufgefallen. Somit ging es mit wolle kurzerhand auch noch zu dieser Brücke hier. Einige Suchzeit später hatten wir das Döslein entdeckt und danach dem Hinweis entsprechend wieder versteckt.

Danke für den Cache.

encuentran 23. julio 2023 wolle1964 ha encontrado el geocache

Wie vermutet, ist die Dose noch da!
Sie war ein bisschen gewandert, aber ich habe sie wieder dem Hinweis bei GC33R1W entsprechend versteckt.

Vielen Dank
Wolle1964

encuentran 14. agosto 2022, 08:00 miss_sixty_93 ha encontrado el geocache

Diesen Cache geloggt, aber die Beschreibung sollte dringend vom Owner überarbeitet werden. Es gibt keine Bonuszahl mehr in rot. Auch die anderen Cache der Cache-Reihe "Die 5 Brücken" existiert längst nicht mehr.

Ansonsten ist das neue Logbuch noch ziemlich leer und wartet auf viele weitere Besucher.

Danke für den Cache!

encuentran 28. marzo 2022, 16:35 HH58 ha encontrado el geocache

Dem Cache geht es gut - das Doserl ist noch genau da, wo es laut Hint sein soll. Der Grund für den letzten DNF auf Geocaching.com war wohl die Unerfahrenheit des Suchers - es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen ... ich habe auch ein neues Logbuch spendiert. Das alte habe ich aus Platzgründen mitgenommen, das Holzstäbchen habe ich zur Wiederverwendung durch den Owner dagelassen. Leider habe ich übersehen, dass es hier noch einen Bonus gibt, und daher versäumt, die Bonuszahl in das neue Logbuch zu übertragen Stirnrunzelnd

TFTC !

 

encuentran 10. julio 2021, 14:51 Tinkus ha encontrado el geocache

Eine kurze Pause auf der Familienfeier führte uns zu einer der wenigen Caches im Ort. Die D/T-Wertung passte zu unserem Outfit. Ein wenig suchen mussten wir aber trotzdem. Der Dose geht es ausgezeichnet, aber das Logbuch ist recht voll. Wir haben uns in eine Kommentarlücke gequetscht.

TFTC! #353 @14:45
(unterwegs mit plusC.)

encuentran 11. julio 2020, 23:55 Eddiemuc ha encontrado el geocache

DUPLIKAT
Auf 80-Tage-Tour mit ThomsonSan, wegen des durchwachsenen Wetters heute leider nur mit dem Auto 🚗 Schön mal wieder Dosen zu suchen. Außerdem füllt sich für mich nun endlich das letzte Loch der Jahresmatrix [:D]

Vielen Dank an **DaMo+Leni** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #80
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*

encuentran 21. enero 2018, 13:57 katrin--b ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken und pflegen

encuentran 21. enero 2018, 13:02 Leander80 ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken und pflegen☺👍

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. noviembre 2017 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute abend war das primäre Ziel der alte Cache Training Unit Three von 2004 der inzwischen auch über ein Jahr nicht mehr geloggt wurde.

Nachtsichtgerät - oh das fehlt mir noch in der Ausrüstung.
Dann einfach mal geschaut wen ich kenne und den Cache schon gemacht hat und mal gefragt, ob er ein Nachtsichtgerät selber hat.

Und lerry64 hat eins und hat es uns freundlicherweise gleich geliehen und so war die nötige Ausrüstung komplett.

Nachdem der Cache aber schon so alt ist hatten wir zur Sicherheit mal den Owner gefragt, ob der noch geht und dann bot er sich freundlicherweise gleich an, mit uns mitzugehen und den Cache auch gleich zu warten.

Dann einen Termin ausgemacht, den wir dann verschieben mussten (Im Nachhinein war es heute sicher auch besser - nicht so kalt wie am ersten geplanten Termin und es blieb trocken) und dann war es heute abend soweit. (Zum Glück sonst wäre es heuer nix mehr geworden).

Taschenlampen, Nachtsichtgerät eingepackt, mich mit pfronta, Nado+Ado, Team Affing, Patta eTrex und DL4MEA verabredet und um 22 Uhr vor Ort getroffen.

Freundlicherweise wurden wir heute von Patta eTrex gefahren. Also genau genommen ein Rundum Sorglos Paket - oder auch "betreutes" Cachen.

Auf der Hinfahrt dann aber noch zwei andere Dosen geloggt, einer der direkt auf dem Weg lag und ein D5 T4,5 den wir nicht einfach so liegen lassen wollten.

Gegen 23.30 Uhr zeigte das Auto Thermometer immer noch 10 Grad an - in PLUS - und das Ende November - einen Monat vor Weihnachten.

Ich danke dem Team fürs begleiten und dem Owner fürs mitgehen und warten des Caches.

Dieser Tradi wurde auf der Hinfahrt geloggt.


Vielen Dank an Radulas fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

no encontrado 05. agosto 2017 Girgl01 no han encontrado el geocaching

Leider auch beim 3. Mal nicht gefunden! (im Gegensatz zu Nr. 1, 3, 4, 5)!

encuentran 21. mayo 2017, 16:11 pferseeer ha encontrado el geocache

korrekt versteckt! dfdc

encuentran 04. diciembre 2016 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Hier habe ich ebenfalls erst zu kompliziert gedacht, aber dann habe ich den Hinweis entdeckt, den es nur im GC-Listing gibt, und dann habe ich den Cache gut loggen können. Die Dose ist sehr gut erhalten und trocken. Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher

encuentran 29. mayo 2016, 14:00 PuBaer 75 ha encontrado el geocache

Wir wollten gerade wieder gehen als meine Tochter doch noch fündig geworden ist


Danke fürs Doserl verstecken und pflegen

encuentran 08. mayo 2016 yrcko ha encontrado el geocache

Erst heute (24.05.18) gemerkt, dass dieser auch ein OC ist, deshalb nachgeloggt.

So ein großer Bach/kleiner Fluß hat schon etwas romantisches, was man von der Brücke leideer nicht sagen kann.

Danke für den cache!
Yrcko

  

encuentran 06. enero 2016 Michi&Lissy ha encontrado el geocache

In 2013 machten wir in München die Stadtbezirks-Challenge. Da wir die Idee gut fanden, machten wir uns auf die Suche nach einem ähnlichen Challenge-Cache. Und in Dachau wurden wir fündig. So machten wir uns erst mal auf die Suche nach Caches, die wir in der Vergangenheit besucht hatten und bereits zum Erfüllen dieser Aufgabe beitragen. Acht Gemeinden fehlten uns noch. Daher machten wir uns heute auf den Weg um die restlichen Gemeinden im Landkreis Dachau zu besuchen.

Hier, in der Gemeinde Odelzhausen, war unser sechster Stopp. Vor einiger Zeit hatten wir einen anderen Cache dieser Serie bereits besucht und glücklicherweise bislang die Bonuszahl noch nicht verloren, so nutzten wir heute die Gelegenheit eine weitere Bonuszahl dieser Serie ein zu sammeln. Eigentlich war ja ganz eindeutig, wo sich das Doserl befinden muss, aber manchmal ist einfach schon wieder schwierig… Nachdem wir die Tomaten von unseren Augen entfernt hatten, konnten wir den Cache entdecken und uns im Logbuch eintragen. TFTC

encuentran 26. octubre 2015 drfaust ha encontrado el geocache

Das war heute ein ungeplanter Fund. Wir waren in der Gegend unterwegs und haben kurzfristig mal nachgesehen, was es denn hier an Dosen gibt. Und siehe da, gar nicht weit weg war schon eine, nämlich diese. Gefunden war sie auch schnell und so stand einem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege. Jetzt müssen wir die anderen fünf auch noch mal aufsuchen.

Danke fürs Zeigen des trotz der Straße malerischen Ortes.

encuentran 13. mayo 2015, 15:50 Rs-Oli ha encontrado el geocache

encuentran 11. mayo 2015, 20:24 Filius_Divi ha encontrado el geocache

Endlich ohne telefonierende Muggelparker auf der ggü liegenden Straßenseite gehoben. Danke für die Dose!

no encontrado 20. marzo 2015 Ti1na no han encontrado el geocaching

Leider wieder nicht gefunden. Diesmal mit Garmin im Gepäck. Nicht unter der Brücke, nicht auf der Brücke. Die Koordinaten haben auf die Planke auf der Straße gezeigt. Dort auch nichts (Magnetisches) gefunden. Hmm... Sicher, dass der Cache noch da ist? Der letzte Logeintrag ist ja schon ein bisschen länger her...

Ti1na

no encontrado 15. marzo 2015 Ti1na no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden! Könnte daran gelegen haben, dass wir die genauen Koordinaten nicht auf dem Garmin hatten und wild an der und um die Brücke herum gesucht haben. Hmm... Ein anderes Mal.

Ti1na & Christian

encuentran 15. diciembre 2014, 07:55 PeMa Choppers ha encontrado el geocache

Beim Heimweg schnell noch an dieser Dose halt gemacht. DFDC

encuentran 13. agosto 2014 lupo6 ha encontrado el geocache

Da ist ja noch ne Brücke ... und da gibts auch gutes Bier [:)]
Heute auf dem Weg zur Giga Vorabregistrierung in München habe ich ein paar Caches rechts und links davon mitgenommen. TFTC!!!!

encuentran 09. marzo 2014 masada74 ha encontrado el geocache

siehe GC

encuentran 28. diciembre 2013 clajari ha encontrado el geocache

Nachdem wir einmal unter der Brücke durch sind, wurde der Hint doch gelesen. Dann war nur noch ein gezielter Griff nötig.
Als wir schon auf halben Weg zur nächsten Brücke waren, fiel auf, dass wir die Bonuszahl vergessen hatten. Also nochmal zurück.

encuentran 03. noviembre 2013 Philcaro ha encontrado el geocache

Zumindest eine Dose der Brückenserie wurde heute angegangen. Die anderen sind fürs nächste Mal.

encuentran 05. abril 2013 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Unsere heutige kleine Nachmittagsrunde führte uns in die Gegend rund um Odelzhausen. Ziel waren dabei ein paar kleinere Klettereien, doch als wir ganz nah an dieser Dose vorüber fuhren konnten wir einfach nicht anders, das CM hielt automatisch und schon hatten wir das Doserl in der Hand
Also hinterließen wir unseren Stempelabdruck, notierten uns die Bonuszahl und schon konnten wir wieder weiterfahren

TFTC und viele Grüße aus dem Augsburger Land
Gross-mummrich

encuentran 24. marzo 2013 uking ha encontrado el geocache

Hier ist es schon eine zeit her, das ich hier war. Aber an diese Brücken kann ich mich noch genau erinnern. Es war wieder die erste größere Runde zum Einstieg in diesem Jahr

 

Danke für die Brücken-Doserln

encuentran 17. marzo 2013 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
So das war das letzte Doserl von dieser Serie das uns fehlte. Hier mussten wir erst noch einen Muggelmann mit Hund abwarten, das dauerte schon ein ganzes Weilchen denn die beiden waren nicht gerade flott unterwegs. Nachdem wir dann endlich suchen konnten, hatten wir schnell das Doserl in der Hand.
TFTC

siehe auch bei GC

encuentran 23. febrero 2013 wuffy ha encontrado el geocache

Erst mal eine Ehrenrunde unter der Brücke gedreht, bis es dann der Hint war, der half
Vielen Dank fürs Verstecken.

13.40 Uhr - TFTC

encuentran 11. agosto 2012 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 29. julio 2012, 14:20 ET-DUO ha encontrado el geocache

Die 2te Dose haben durch den Hin gut gefunden.
29.07.2012 um 14.20 Uhr geloggt.
TFTC
ET-DUO

encuentran 22. julio 2012 der profi ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt vom Mindeltalcache gehoben. Mit Hint war das einfach.

Persönliche Bewertung: [:)] Erklärung siehe mein Profil.

encuentran 12. junio 2012 Schollfan ha encontrado el geocache

Hier hatte ich im strömenden Regen auf einen schnellen Hin&Mit gehofft, allerdings hat es dann doch etwas länger gedauert - da hatte ich die Dose nicht erwartet...

TFTC

encuentran 10. diciembre 2011 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 08. diciembre 2011 Quasselkasper ha encontrado el geocache

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 


Nachdem ich hier vor einigen Wochen schonmal nen DNF hatte, sollte Heute ein zweiter Anlauf gewagt werden und wieder habe ich ziemlich lange gesucht bis er gefunden war - dabei ist es doch wirklich einfach und die 1/1er Wertung kann man so schon gelten lassen. Warum ist es aber auch für andere (laut Logs) scheinbar schwierig, diese Dose zu finden .... es bleibt ein Rätzel.

Danke fürs Döserl sagt der --> Quasselkasper <--

encuentran 31. octubre 2011 ubrox ha encontrado el geocache

Vor dem neuen BMK Marathon, noch schnell ein paar Glonn-Brückencaches mitgenommen.
Da die D/T Wertung eindeutig war, gab es nicht so viel Versteckmöglichkeiten.
Danke für die Serie.
Gruß,
Annette+Uli

encuentran 30. octubre 2011 Vyrembi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Niggae machte ich mich auf die Suche nach den 5 Brücken. Begonnen haben wir zwar von hinten , aber die Serie war trotzdem ganz schön.

Danke für den Cache und die Serie

encuentran 16. octubre 2011 pauliklaus ha encontrado el geocache

A Cache A Day ....

Da ich ohnehin zum Logbuchtausch in der Nähe war, habe ich mir heute schnell noch diese Dose gegriffen.

DFDC
Klaus

encuentran 15. octubre 2011 jlod ha encontrado el geocache

Heute im 2. Versuch doch noch gefunden, beim ersten mal hab ich zu kompliziert gedacht.
Gruß Hans

encuentran 03. octubre 2011 Inder ha encontrado el geocache

#957, 14:35h.
Heute ohne Schlamm und Schmutz problemlos gefunden.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

last modified on 04. abril 2018

no encontrado 25. septiembre 2011 Inder no han encontrado el geocaching

15:55h.
Hier hat es leider nicht geklappt. Viele Spinnweben und schlammige Schuhe, aber keine Dose zu sehen.
Beim nächsten mal vielleicht.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

encuentran 24. septiembre 2011 ingo_3 ha encontrado el geocache

Der 15. Cache auf meiner heutigen Samstagnachmittagsrunde durch den WESTEN.
Die Nummer zwei war ein rascher Fund auf der 5 Brücken Tour.

Danke

ingo_3

[Volver a la lista de geocache]