Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die 5 Brücken #4    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. Mai 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. April 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.05.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 27. Februar 2022, 22:06 Der Glonntaler hat eine Bemerkung geschrieben

Mehrere Male besucht und nichts gefunden,

War der in/an dem Schild das nicht mehr da ist?

gefunden 11. Juli 2020, 00:02 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Auf 80-Tage-Tour mit ThomsonSan, wegen des durchwachsenen Wetters heute leider nur mit dem Auto 🚗 Schön mal wieder Dosen zu suchen. Außerdem füllt sich für mich nun endlich das letzte Loch der Jahresmatrix [:D]

Vielen Dank an **DaMo+Leni** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #81
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*

gefunden 03. Februar 2019 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Können wir heute cachen oder nicht. Morgens um 7 Uhr war noch alles trocken, doch dann setzte der Schnee ein, der heute auch gar nicht mehr aufgehört hat.

Nun ja, ein oder zwei können wir ja versuchen.

Also wurde ich heute von Patta eTrex abgeholt und dann ging es Richtung Ottmaring.

Zuerst am Wasser Marsch das in einen verwandelt, dann ging es zum Einer von 55 samt der Challenge Dose und da es ja noch nicht mal mittag war haben wir dann noch einen Wherigo abgeholt und dann sind wir weiter nach Odelzhausen und haben dort einige Tradis und Mysteris gemacht und am Heimweg in Adelzhausen auch noch zwei Dosen.

Nur eine Dose "An der Kapelle" wollte sich heute nicht zeigen.

Manche Straßen waren sehr gut gräumt, bei manchen haben wir nicht mal mehr gesehen, wo die Straße ist. Zum Glück waren wir heute mit dem Auto von Patta eTrex unterwegs da war das aber alles kein Problem.

Aus den "machen wir mal zwei Dosen und schauen dann weiter" wurden es dann doch gesamt 13 gefundene und ein DNF.

Vielen Dank an Patta eTrex für den Fahrdienst und die Begleitung.

So und nun noch was zu dieser Dose

Hier haben wir etwas gesucht, dann unterm Schnee doch noch gefunden.


Vielen Dank an Radulas fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 10900. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 21. Januar 2018, 13:14 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen☺👌

gefunden 04. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier war die Suche nicht all zu kompliziert. Bei Schnee kann sich das natürlich rasch ändern. Bin froh, dass es noch nicht geschneit hat. Die vorbeifahrenden Autolenker schauten mich schon etwas seltsam und verwundert an. Die Dose ist sehr gut erhalten und trocken. Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher

gefunden 01. Oktober 2016 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Hier waren wir zusammen mit modschekuebschen schon mal im Rahmen einer 80-Tage-Tour. Damals konnten wir hier nicht in Ruhe suchen. Heute wollten wir uns aber endlich den Bonus dieser Serie holen und somit führte uns unser Weg erneut hierher. So ganz einfach war die Suche auch heute nicht, da ständig Bauern an uns vorbeigefahren sind und uns etwas komisch beäugt haben. Aber na ja, rumstehen und dumm schauen darf ja jeder :-). Zuerst ist uns auch wie bei der #3 hier nichts Verdächtiges aufgefallen, aber da die Koordinaten sehr genau sind, dauerte es nicht allzu lange, bis wir uns ins Logbuch eintragen und uns somit die letzte Bonuszahl notieren konnten. Und nun ab zum Bonus. TFTC

gefunden 29. Mai 2015, 18:25 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Schön versteckt. Die Arbeitermuggel, ob nun auf der Straße oder an den Bäumen waren zum Glück zu sehr mit sich beschäftigt. DfdC!

gefunden 16. Mai 2015, 17:15 Rs-Oli hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Gefunden! DFDC!

Prima Versteck Lachend Ti1na & Christian

gefunden 09. März 2014 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 21. Februar 2014 Philcaro hat den Geocache gefunden

Nach dem Termin wurde die Brückenrunde noch abgearbeitet. Einen hatte ich schon in Herbst geloggt. Jetzt wurden in der Dunkelheit schnell noch die anderen Dosen gesucht.

gefunden 28. Dezember 2013 clajari hat den Geocache gefunden

Hier gabs ein schnellen Fund. Und auf zu Nr. 5

gefunden 27. April 2013, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Gut gemachtes Versteck, ohne den Hinweis wäre ich vermutlich baden gegangen.

gefunden 05. April 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur nächsten anspruchsvolleren Kletterei kamen wir schon wieder an eine bedoste Brücke Na, dann halten wir doch wieder einmal. Schließlich gibt es hier die nächste Bonus-Zahl
Das Doserl konnten wir auch hier schnell entdecken und mit unserem Eintrag verzieren.

TFTC und viele Grüße aus dem Augsburger Land
Gross-mummrich

gefunden 24. März 2013 uking hat den Geocache gefunden

Hier ist es schon eine zeit her, das ich hier war. Aber an diese Brücken knn ich mich noch genau erinnern. Es war wieder die erste größere Runde zum Einstieg in diesem Jahr

 

Danke für die Brücken-Doserln

gefunden Empfohlen 23. August 2012 flunschi hat den Geocache gefunden

15:53

Hier hatten dg7ro und wir zunächst etwas gesucht. Nach Lesen des Hints konnte er sich dann aber nicht mehr lange verstecken.

TFTC
flunschi

gefunden 11. August 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 29. Juli 2012, 15:30 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war gut getarnt.
Am 29.07.2012 um 15.30 Uhr hatten wir die Dose in unseren Händen.
Danke fürs legen.
ET-DUO

gefunden 22. Juli 2012 der profi hat den Geocache gefunden

Da hatte ich beim ersten Versuch eine ganze Weile gesucht und nichts gefunden.
Heute war mir mein GPS wohlgesonnen und hat sich nicht wieder in den Urzustand zurückversetzt. Dank Hinweis war es ein schneller Hin und Mit.
Eine gelungene Bastelarbeit.

Persönliche Bewertung: [:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.

gefunden 10. Mai 2012 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

Auch dieser Brückencache könnte sich nicht lange verstecken - sehr schönes "Versteck".

Danke sagt der --> Quasselkasper <--

gefunden 22. April 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Dies war für uns ein schneller Hin und Mit. Die Dose ist wirklich ein schöner Hingucker und war bestimmt auch nicht einfach herzustellen.
TFTC

gefunden 02. Dezember 2011 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Bei traumhaften Temperaturen von über 10 Grad plus! an einem 2. Dezember war ich nicht nur am Blaumilchkanal unterwegs, sondern habe auch diese Dose dazu genutzt, etwas neues kennenzulernen.

Erst wollte ich ja schon unter die Brücke kriechen, aber dann habe ich die schick gemachte Dose doch noch an einer viel leichter zugänglichen Stelle entdeckt.

Danke an DaMo+Leni fürs um 17:43:00 Uhr gefundene Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

gefunden 20. November 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende stand der Blaumilchkanal und ein paar Caches am Wegesrand auf dem Programm. Wir waren überrascht von der tollen Landschaft, durch die uns die Tour geführt hat. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß an der Tour und den vielen Dosen und bedanken uns bei den Ownern für diesen tollen Powertrail.

gefunden 12. November 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 31. Oktober 2011 ubrox hat den Geocache gefunden

Bei Brücke #4 haben wir etwas länger gesucht. Der Hint ist ein bisschen verwirrend.
Danke für die Serie.
Gruß,
Annette+Uli

gefunden 30. Oktober 2011 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Niggae machte ich mich auf die Suche nach den 5 Brücken. Begonnen haben wir zwar von hinten , aber die Serie war trotzdem ganz schön.

Danke für den Cache und die Serie

gefunden 08. Oktober 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Ohne Hint würde man sich hier wohl dumm und dämlich suchen, so war er doch relativ schnell entdeckt. Wobei jetzt bei schlechten Wetter werden die Finger schon etwas dreckig.
Gruß Hans

gefunden 25. September 2011 Inder hat den Geocache gefunden

#951, 17:21h.
Dank Hint kein Problem. Sofort am richtigen Ort zugegriffen.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

zuletzt geändert am 04. April 2018

gefunden 24. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der 17. Cache auf meiner heutigen Samstagnachmittagsrunde durch den WESTEN.
Danke der deutlichen Spuren aller Vorfinde war das Versteck rasch gefunden und es konnte zur letzten Brück weiter gehen.

Danke

ingo_3

gefunden 15. September 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

A Cache A Day Keeps The Doctor Away

Heute dann die 3. Dose von 6 der Brückenserie gegriffen.

Das Versteck hat mir von den bisherigen (#3 und #5) am besten gefallen.

DFDC
Klaus

[Zurück zum Geocache]