Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Herr Gerbil No.1    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. mayo 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. abril 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.05.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 27. mayo 2020, 22:05 Chacky ha encontrado el geocache

Nach 10 Jahren Pause- mein Erster Ceochaching! Top  :) bin wieder am Start

encuentran The geocache needs maintenance. 05. mayo 2020, 16:50 Michitzi ha encontrado el geocache

War mit dem Kinderwagen unterwegs und habe diese Dose gefunden.
Somit hatte ich endlich mal wieder eine neue Route. Danke dafür.
Trotzdem sollte die Dose einfach mal erneuert werden.

encuentran The geocache needs maintenance. 10. abril 2020, 17:50 CPCM ha encontrado el geocache

CJ

encuentran 31. octubre 2018 fangolin ha encontrado el geocache

OC wurde die letzten Jahre schwer vernachlässigt, nun ist es mal an der Zeit alles wieder auf den neuesten Stand zu bringen und die Oldies nachzuloggen!  :)

Geloggt bei CG am 24.10.2011

Ein einsames Döschen auf weiter Flur, oder so ähnlich, aber ein schönes Plätzchen.
Danke fürs zeigen.

Danke Radulas für den Cache und dein Verständnis   :)

Gruß, fangolin

encuentran 14. noviembre 2016 Team_Fischer ha encontrado el geocache

Heute ein Spaziergang gemacht und schnell gefunden. Logbuch ist voll. Tftc.

encuentran 22. febrero 2016 jlod ha encontrado el geocache

Heute das gute Wetter für eine größere Cache-Radtour in den Raum Augsburg - Schwabmünchen genutzt. Mit Hilfe des Hints schnell entdeckt, beinah war ich etwas zu klein, sind wohl doch etwas mehr als 2 Meter, mit Hilfe eines Tools konnte ich die Dose trotzdem loggen.
Gruß Hans

encuentran 27. abril 2015 Zapac ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

War mein Einstieg in die Geocaching Welt :-)

 

mc&cs

 

Zapac

encuentran 14. febrero 2015 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute ging es auch zu dieser Dose, ein Fußmarsch stand auf dem Programm, wollte hier mit dem Auto nicht stecken bleiben.

Dabei noch etwa 10 Rehe und einen (Oster?) Hasen beim hinlaufen gesehen.

Leider war das Wetter nicht sehr schön und auf dem freien Feld pfeift der Wind dann doch ganz schön.


Vielen Dank an Radulas für die Dose bei OC

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. noviembre 2014 wolle1964 ha encontrado el geocache

Heute, bei schönem Herbstwetter, im Rahmen meiner ausgedehnten Radl-Doseneinsammeltour auch hier vorbeigefahren.
Ein wirklich schöner Platz in the middle of nowhere!
Und Wikipedia konnte mir auch noch klären, warum die Dose Herr Gerbil heißt.

Was will man mehr an einem schönen Sonntag.

TFTC
wolle1964

(nachgeloggt bei OC)

encuentran 04. junio 2014 ubrox ha encontrado el geocache

Heute wieder auf Radltour im Lechfeld unterwegs und dabei den ein oder anderen Cache eingesammelt.
Herrlich hier zwischen den Feldern. Jede Menge Hasen aufgeschreckt. Irgendwann hab ich gar nicht mehr mitgezählt.
Da ich keine 1,95m bin, wie einer der Vorlogger schrieb, musste mein Radl herhalten, um mich ein paar Zentimeter größer zu machen. Geht doch.
Vielen Dank fürs Herlocken.
Ein Blick auf meinen Zähler sagte mir, ich muss jetzt sofort zum Schnapszahlen Cache. Mein 3333ter steht an.
Gruß,
Uli 

encuentran 28. abril 2014, 19:28 tango_romeo_1973 ha encontrado el geocache

Bei Gassirunde mit Hund gefunden.
TFTC

encuentran 28. abril 2014, 19:24 2000findus ha encontrado el geocache

weiss zwar nicht warum gerbil. aber gefumden

encuentran 23. abril 2014, 12:05 MoWoWing ha encontrado el geocache

Auf einer Radl-Tour von Augsburg nach Igling kamen wir hier vorbei und haben natürlich auch dieses Döschen gesucht und schnell gefunden. Jetzt wissen wir auch, warum der Cache "Herr Gerbil No.1" heißt. Wer Herr Gerbil ist oder war wissen wir aber immer noch nicht. Macht nichts!

Danke für den Cache!

encuentran 15. febrero 2014, 17:00 Quasselkasper ha encontrado el geocache

Jetzt wissen auch wir, wie es zu dem Cachenamen kam.

Nach einem Spaziergang über die Felder konnte der Cache schnell gefunden werden.

 

Danke sagt der  --> Quasselkasper <--

encuentran 28. septiembre 2013 Todes_Engel_w ha encontrado el geocache

Heute ging es gemeinsam mit Rabenclan auf Cachetour und so kamen wir auch hier vorbei.
Das Döslein konnte schnell entdeckt werden und mit ein wenig Streckübungen kamen wir auch ohne Probleme hin.

Vielen Dank fürs Herführen.

TFTC

encuentran 21. septiembre 2013, 16:20 der-hias ha encontrado el geocache

Soooo nett. Mein vierter. Mit Judithsche gesucht und gefunden. Dfdc.

encuentran 21. septiembre 2013, 16:18 Judithsche ha encontrado el geocache

DFDC!!!

encuentran 25. agosto 2013, 15:32 ecki72 ha encontrado el geocache

War unser erster Cache. Jetzt haben wir Lust auf mehr.

encuentran 20. agosto 2013, 13:30 Blitzi71 ha encontrado el geocache

Yes, ein neues Hobby und dann gleich am 1ersten Tag fündig geworden Cool

encuentran 16. noviembre 2012 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg zu Herrn Gerbil wurde der Nebel dichter und dichter und bald hätte ich das Döslein in seinem Versteck nicht mehr gesehen...


Danke an Radulas fürs Dösle und fürs herlocken! Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

(gefunden um 16:49:00 Uhr bei angenehmen Spätherbst-Temperaturen, Laubgeraschel und leicht aufkommendem Nebel)

encuentran 13. noviembre 2012 Oli1878 ha encontrado el geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 13. November 2012:

Ganz unerwartet bekam Herr Gerbil von mir heute spontanen Besuch.

Er war aber gut auf Besucher vorbereitet und hat sich sehr gefreut. Bei einem gemütlichen Mojito haben wir die Ruhe und die Aussicht hier genossen und über die guten alten Zeiten geratscht bevor meine Reise weiterging.

Ich soll dem Owner übrigens liebe Grüße vom Herrn Gerbil bestellen.

Danke für den Cache und liebe Grüße aus Augsburg!
Oli1878

encuentran 01. octubre 2012 Andi16 ha encontrado el geocache

Es war ein schneller Hin und Mit, der sich nur wieder ewig hinzog, aber heute endlich zum Abschluß kam. Nur der Name bleibt ein Rätsel.

DfdC

Andi16

encuentran 20. mayo 2012 RaiKat ha encontrado el geocache

schöner Cache, Danke

encuentran 07. marzo 2012 XXSnoopy ha encontrado el geocache

Hm, die Daose habe ich gesucht und auch gefunden...der Name blieb mir trotzdem verborgen.

 

TFTC XXSnoopy

encuentran 19. diciembre 2011 Lechfeld_Duo ha encontrado el geocache

Cache sofort gefunden, allerdings kleines Problemchen: Das Döschen hat sich verhakt und wir konnten es nicht entnehmen :(

encuentran 03. diciembre 2011 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Wie, es gibt hier Leute, die hierher kommen für ihren daily Cache
Darauf fällt mir spontan gar nix mehr ein, das ich noch sinnvolles schreiben könnte. Außer, dass auch wir noch einen ausgedehnten Spaziergang hierher gemacht haben. Auch wir wehrten uns standhaft gegen den doch recht heftigen Wind heute Nachmittag - eigentlich schade, dass wir untertags beim schönsten Wetter das Haus nicht verlassen konnten
Und es ist im Nachhinein auch schade, dass wir nicht wenigstens das Team Mad-die-Klinge getroffen haben.
Dennoch sagen wir
TFTC
Gross-mummrich

encuentran 24. octubre 2011 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein einen netten Spaziergang entlang des Feldes gemacht und den Herrn Gerbil besucht. Bergen und loggen war ja einfach, aber beim Zurückhängen sauste das Döslein davon und verschwand im Gebüsch. Nach ewig langem Suchen konnte es wieder hervorgezupft und in sein Versteck zurück gebracht werden.
Tja, warum denn einfach, wenns auch kompliziert geht

Danke fürs Herlocken und liebe Grüße !

encuentran 24. septiembre 2011 madmaxhh ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Tiger1962 fanden wir heute diesen Cache. Am Ende stellt sich uns die Frage, welche Art von Lebewesen Herr Gerbil wohl war und ob sein Nachfolger noch unter uns weilt.
Vielen Dank für die Dose und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

encuentran 24. septiembre 2011 Tiger1962 ha encontrado el geocache

Bereits am 24.09.2011 Über GC gesucht, gefunden und geloggt.

encuentran 18. septiembre 2011 zwischenmahlzeit ha encontrado el geocache

Zwinkernd TTF Zwinkernd

Stimmt :-) Allerdings war es von Eresing auch ein wenig weit für einen schnellen Anflug und so haben wir erst einmal in Ruhe daheim das Auto ausgeladen und sind dann hier noch schnell vorbei gekommen. Für den dritten Platz hat es gut eine Stunde nach dem Publish aber noch gereicht und was der Hint bedeutet, wissen wir nun auch :-)

Herzlichen Dank fürs Zeigen und viele Grüße von Zwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

[Volver a la lista de geocache]