Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Industriegebiet Hasenheide    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. julio 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück der Archivierungs-Log bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden und nicht zu loggen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 31. mayo 2015 julschn1982 ha encontrado el geocache

Sonntag und schönes Wetter, also auf zum Cachen Zwinkernd

Diesen Multi konnten wir ohne große Probleme lösen und zum Final vordringen. Gibt doch noch ein paar Lost Places. DFDC! Lachend

encuentran 01. enero 2014, 13:00 Coco-Team ha encontrado el geocache

Unser 1. Multi! Super Tour, tolles Versteck und achtung beim Finale mit Hund! (Wegen Stacheldraht und Scherben.)

TFTC

encuentran 24. noviembre 2013 ubrox ha encontrado el geocache

Dieser kleine Multi war mit etwas Logik von Zuhause aus zu lösen. Bevor ich allerdings zur Dose hin bin, habe ich noch ein paar der getippten Daten vor Ort verifiziert. Passte aber alles wie vermutet und so hab ich mich dann die letzten Meter zur Dose aufgemacht.
Etwas unheimlich hier. War mir zuerst nicht sicher, ob ich alleine bin. Vorsichtig in den Unterstand geschaut, war aber nix.
Also die Dose gesucht. Da standen ja einige in verschiedenen Größen herum.
Aber schnell die Richtige entdeckt.
Danke für die (für mich) virtuelle Runde und das etwas gruselige Versteck.
no trade
Gruß,
Uli 

encuentran 14. septiembre 2013, 14:40 Flyup ha encontrado el geocache

Gut dass ich nicht alleine los bin... die Umgebung ist schaurig gruslig und bei Nacht wär ich da sicher nicht hin. Aber der Cache passt sich super der Umgebung an. TFTC sagen Manuela und Gerhard heute in Begleitung von Silke und Justin (3)

encuentran 13. julio 2013 Foschal ha encontrado el geocache

Während eines kleinen Spaziergangs durch das Industriegebiet haben wir alle Fragen zu den Stationen flott beantworten können und die finalen Koordinaten führten uns schnell zum Ziel. Dort erwartete uns in der skurillen Umgebung ein kleiner Lost Place und auch das Doserl zeige deutliche Spuren der Zeit . Uns hat der Cache Spaß gemacht.

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von FOSCHAL

encuentran 14. octubre 2012 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Bei unserer heutigen Cachetour haben wir diesen natürlich auch noch mitgemacht. Ich dachte ja erst, na, ja Industriegebiet, aber es gab hier wirklich auch ein paar schöne Stellen und das Final war sogar ganz interessant. Das Doserl war Dank Hint nur noch ein klacks zum finden.
TFTC

(siehe auch GC)

encuentran 07. mayo 2012 pauliklaus ha encontrado el geocache

Das war ein Multi, abgesehen vom Final, der quasi im Vorbeifahren zu machen ist.
Der Final war dann wenigstens noch auf irgendeine Art interessant und das Dosenversteck passt sich der Umgebung ja perfekt an.

DFDD
Klaus

encuentran 03. mayo 2012 Burgau Underground 2 ha encontrado el geocache

Der Cache war eine harte Nuss, man sah ja "den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr" Lachend

Aber dann doch letztendlich gefunden! TFTC!

 

In: Jojo

Out: lovemore-Herz

encuentran 20. febrero 2012, 22:21 Miss Rabbit ha encontrado el geocache

Wollte frische Luft schnappen und dabei meine Cache-Anzahl erhöhen.
Danke für den Multi.
Miss Rabbit

encuentran 13. enero 2012 madmaxhh ha encontrado el geocache

Bei diesem eisigen Wind, der heute vorherrschte, haben wir zusammen mit Thorsten.T, Aragon_2 und Eisblume14 die Autovariante vorgezogen. Nachdem wir zum Final vorgedrungen waren und uns ein wenig umgesehen hatten, bemühten wir schließlich den Hint, um die Dose zu entdecken.
Vielenn Dank für den Cache
madmaxhh

encuentran 11. enero 2012 Wiesnhendl ha encontrado el geocache

Nette Tour mit einigen Rechenaufgaben, nur der "Finalweg" is bei schlechtem Wetter ein bisschen bäh. ;-)

encuentran 28. diciembre 2011, 15:00 ET-DUO ha encontrado el geocache

Nette kleine Runde. Hat Spaß gemacht.

ET-DUO

encuentran 18. diciembre 2011 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #13 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Nach unserem DNF beim ersten Anlauf haben wir uns einen kleinen Tipp geben lassen. Damit war die Dose heute ein Hin&Mit. Und sie steht dermaßen "offensichtlich" (obwohl durchaus gut "getarnt" Lachend) da, dass es mir ein ewiges Rätsel bleiben wird, wie wir sie beim ersten Mal übersehen konnten Stirnrunzelnd.

TNLN, TFTC!

encuentran 04. diciembre 2011 ingo_3 ha encontrado el geocache

Hasenheide ist schon ansich ein lustiger Name für ein Industriegebiet, also mal in Augenschein nehmen die Örtlichkeit. Die Fragen wurden im Schnelldurchgang ohne Zwischenstationsberechnug ermittelt. Als alle Werte für das Finale zusammen waren ging es ans rechnen. Eine günstigen Parkplatz gesucht und losmarschiert. Irgendwie kam ich mir hier komisch vor und erst 20m vor der Dose fühlte ich mich besser ;-)
Ein cooler Cache ist das alle mal :-) den man erst auf den zwieten oder dritten Blick enttarnt.

Coin7TB out

Danke

ingo_3

encuentran 29. noviembre 2011 wuffy ha encontrado el geocache

und in diesem Portal sogar FTF!!!
STF


Zusammen mit RaiFu - obwohl wir noch laaaange Frühstücken waren. Sehr cool! (Gut, für die strengen unter Euch - wir nehmen auch den dritten Platz, aber vom Stockerl kann uns niemand glitschen...)
Wenn man mag, muss man das Privatgelände nicht betreten, ich konnte die Zahl gut lesen, obwohl meine Füße vor der Grenze standen. Skrupel sind da - meiner Meinung nach - nicht angebracht!

12.50 Uhr - STF - NT - TFTC!

[Volver a la lista de geocache]