Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kuriose Sachen im Wald No.3    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. mayo 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. abril 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC37CXN) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.05.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. septiembre 2017, 13:00 MikeSchmiddi ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2016, 18:28 Daschare ha encontrado el geocache

Yeah ziemlich schnell gefunden

encuentran 08. septiembre 2015, 16:30 seher66 ha encontrado el geocache

schöne Wald-Location und ebenfalls witziges Versteck.

encuentran 09. junio 2014, 16:21 Flyup ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken. TFTC dafür! Nix rein und nix raus. 

Grüße Manuela und Gerhard

encuentran 29. mayo 2014, 13:05 waldschnueffler ha encontrado el geocache

Das nasse Gras der Wiese war ziemlich hoch und wir entsprechend nass. Aber der Cache war dann schnell gefunden.

encuentran 27. diciembre 2013 Oli1878 ha encontrado el geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 27.Dezember 2013:

Nach dem Besuch beim alten Waldimker haben wir das schöne Wetter genutzt und haben uns auf die Suche nach kuriosen Sachen im Wald begeben.

Schade dass manche Leute Ihre Dinge einfach so rücksichtslos im Wald entsorgen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

encuentran 24. marzo 2013 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 06. enero 2013 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Na, da liegen ja wirklich sehr komische kuriose Sachen herum. Irgendwie auch noch so systematisch angeordnet. Was das wohl für einen Zweck haben soll ? oder wirklich nur den Müll entsorgt ?
Das Doserl konnten wir jedenfalls schnell finden. Nett gemacht und bequem zum loggen war es auch noch.
TFTC

(siehe auch GC)

encuentran 28. octubre 2012 magro74 ha encontrado el geocache

Jetzt endlich auch der Log auf Opencaching:

Auf dem Weg von einer 80Tage-Dose zur nächsten kamen wir hier vorbei. Da die bisherigen Dosen eher Hinundmits waren, "zwangen" wir den Cacher-Nachwuchs zu einem romantischen Spaziergang durch den Winterwald.
Am Ziel angekommen schnell gefunden.

28. Oktober 2012, magro74
TFTC!

encuentran 05. septiembre 2012 Rainer86 ha encontrado el geocache

Für's erste Mal war's gut. Hat Spaß gemacht und wir haben den auch gefunden :-)

encuentran 17. agosto 2012 Rainer2011 ha encontrado el geocache

Wieder war die Dose schnell gehoben, hatte viel Spass mit diesen

Kuriosen Sachen im Wald, danke für die Caches.

Rainer2011

encuentran 24. abril 2012, 19:00 ET-DUO ha encontrado el geocache

Wie kann man nur sowas in den Wald legen??
24.04.2012 um 19.00 Uhr geloggt.
TFTC ET-DUO

encuentran 04. marzo 2012 pauliklaus ha encontrado el geocache

Diese kuriose Sache ist schon bedeutend besser als Nummer 1.
Der Cache war schon bei der Annäherung von der richtigen Seite gut zu erkennen.

DFDD
Klaus

encuentran 03. marzo 2012 baer2006 ha encontrado el geocache

Ich war ja skeptisch, ob etwas Müll im Wald einen Cache "wert" ist Zwinkernd. Aber zum einen ist der Cache nett versteckt, und zum anderen ist es schon irgendwie faszinierend, warum die Riesenteile ausgerechnet dort mitten im Wald liegen. Deshalb danke fürs Zeigen Lächelnd.

TNLN, TFTC!

encuentran 02. enero 2012 ingo_3 ha encontrado el geocache

Und direkt quer durch den Wald zu den komischen Sachen gelaufen. Ich habe sogar einen alten Rückweg entdeckt den ich nutzen konnte. Leider sind das schon fast normale Sache die das rumliegen, ist wohl billiger so.
Der Cache hat mir schon von weiten entgegen geblitzt.

Coin raus

Danke

ingo_3

encuentran 24. diciembre 2011 jlod ha encontrado el geocache

Schon interessant was so alles im Wald rumliegt, wobei ich hier nicht an eine "einfache" Entsorgung glaube. Ich könnte mir vorstellen, dass das mal (oder auch immer noch ist) ein Platz war, wo Kindergartengruppen eine kleine Wanderung machen und sich dann ausruhen wollen.
Gruß Hans

encuentran 16. noviembre 2011 ubrox ha encontrado el geocache

Vor dem Frühstück immerhin noch Dritter geworden.
Was so alles im Wald entsorgt wird. Allerdings scheint das hier schon sehr lange rumzuliegen.
Vielen Dank fürs Zeigen.
in - TB niraD's Favorite Gecko (frisch aus Kalifornien importiert)
out - Signal Geocoin - Nov 06
Gruß,
Uli

[Volver a la lista de geocache]