Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Andreas in Braunschweig    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. enero 2020 speale ha encontrado el geocache

Damals nur auf GC geloggt, jetzt auch hier. 

Danke! 

encuentran 23. septiembre 2018, 15:45 GCAnneSven ha encontrado el geocache

Die Peilung wurde bereits zum Shoduvel erledigt. Der Weg war mir zu weit.
Beim 1. Versuch war ich blind
Beim 2. Versuch hatte Sven das richtige Gespür.

Danke für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2018 URilomeo ha encontrado el geocache

Schon letztes Jahr im Dezember hatte ich die gesuchte Grabplatte gefunden. Und dann danach gepeit. Am Finale hatte ich dann aber vergeblich gesucht. Allerdings hatte ich da auch nicht allzuviel Zeit zum Suchen, da ich in Richtung Zug weitermusste.

Dieses Wochenende war ich wieder mal in Braunschweig. Und habe dann das Finale erneut besucht. Diesmal war ich erfolgreich. Und wie ich dann feststellen musste, hatte ich den Cache im Dezember auch schon in der Hand gehabt. Nur hatte ich ihn da nicht als solchen erkannt. Danke für dieses Rätsel und für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 16. junio 2017, 16:25 ITRECKS ha encontrado el geocache

Oh Mann! Wo gibt es denn diese gelben Armbinden mit den 3 schwarzen Punkten zu kaufen?! Bei der letzten Suche vor 3 Tagen hatte ich ihn übersehen... Na, egal. Jetzt steht mein Name jedenfalls im Logbuch. Die Tarnung ist wirklich EXCELLENT!
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS

disponible 29. diciembre 2016 waldhorn has maintained the cache

Frisch bedost kann es hier weitergehen.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 28. octubre 2016 waldhorn has disabled the cache

Hier fehlt die Dose. Bitte Geduld.

encuentran 22. diciembre 2014, 12:28 Cachehunterin ha encontrado el geocache

Das Besuchen der Kirche und das Peilen machte ich schon vor einigen Wochen abends im Dunkeln.
Den Final suchte ich dann heute auf dem Weg zu "wär-zuviel-verraten".
Geniales Teilchen, bin seeehr begeistert!!
Hänge in Gedanken ein blaues Schleifchen dran.
Vielen Dank für den Cache, das Warten und Pflegen!

encuentran 10. octubre 2014, 18:51 djti ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel.

Danke für den Cache.

encuentran 10. mayo 2013 Der Schrat ha encontrado el geocache

Auf einer Radfahrt durch die Braunschweiger Innenstadt bin ich auch hier vorbeigekommen. An der Andreaskirche kurz angehalten und dann zum Final. Besonders gut hat mir die perfekte Tarnung der Dose gefallen.

Danke für das Rätsel und den Cache.

encuentran 09. mayo 2013, 14:30 burgel68 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, tolle Dose, hätten wir fast nicht erkannt...

encuentran 24. octubre 2012 gebi777 ha encontrado el geocache

Moin, moin,
auch hier musste ich ein zweites Mal auftauchen, weil immer wieder jemand hier vorbei kam.
Jetzt in der Mittagspause habe ich ihn geloggt.
Vielen Dank dafür.
PS.: die Tarnung fliegt bald auf. Vielleicht mal prüfen, ob der Bursche hier wirklich liegen sollte.
LG
gebi777

encuentran 16. abril 2012 A-Towner ha encontrado el geocache

Ausgangspunkt und Cache waren schnell gefunden. Ich durfte mich sogar als Erster im neuen Logbuch verewigen.
Dank und Grüße,
Flow / A-Towner

encuentran 16. abril 2012 Der Tribun ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich bereits bei GC gelöst, gefunden und geloggt.

Entsprechend meine ich diesen Cache auch bei OC loggen zu dürfen, da die Aufgaben dieselben sind.

 

Sollte es Einwände geben, bitte ich um Mitteilung.

encuentran 10. febrero 2012 Sebi Neumi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Manituela heute den Final aufgestöbert...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

encuentran 22. enero 2012 Team Brummi ha encontrado el geocache

Letztens waren wir in der City und haben die Kirche zwei mal umrundet ... entweder hatten wir Tomaten auf den Augen oder Hild Ausgang.
Da nun so eine Kirche nur 4 Ecken hat (man jut ...) wurde eben 4 mal gepeilt.

Heute an den Final KO war gleich der erste Gedanke der richtige. Schnell haben wir bei Regenwetter mutterseelenallein die große Dose in ihrem schönen Versteck entdecken können.
Es zeigte sich wieder, esmüssen nicht immer Filmdosen innerstädtisch sein ... Danke dafür.

encuentran 17. enero 2012 j-he ha encontrado el geocache

Nachdem ich den OC-only-Vorgänger knapp nicht mehr gefunden hatte wusste ich zumindest ganz genau, wo ich nach Hild zu suchen hatte.
Heute nun war ich zufällig in der Nähe des Finals und habe gleich mal zugegriffen. DFDC!  :)

encuentran 25. diciembre 2011 blaubeere ha encontrado el geocache

Die Dose am Final war nur mit etwas Tarnung zu heben, ansonsten problemlos. DfdC, und Gruß an Harald, blaubeere.

encuentran 25. diciembre 2011 froschgruen ha encontrado el geocache

Nach dem Tradi vor einiger Zeit nun auch noch den Rätselcache zu dieser Kirche gehoben. Auf unserem Weihnachtsspaziergang haben nur die ausgiebigen Wildtierfütterer gestört und wir mussten uns in Geduld üben.  Ich hatte hier in der Nähe auch schon mal eine Dose auf die gleiche Art versteckt und hoffe, dass diese länger hält.  Gruß und DfdC

encuentran 10. diciembre 2011 der_sucher ha encontrado el geocache

Am 7.12. bereits bei GC geloggt. Danke und Grüße

Horst

encuentran 06. diciembre 2011 Kyllian ha encontrado el geocache

Am 6.12 oauf GC gelogt heute kommt hier die Nahricht also mal eben Signiert

 

Kyllian war da

encuentran 10. marzo 2009 Andradi ha encontrado el geocache

Bei schlimmstem Sauwetter schnell eingesteckt.

[Volver a la lista de geocache]