Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Dicke vom ZOB    gefunden 70x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2017 Mirsil hat den Geocache gefunden

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

archiviert 29. Juni 2016 Drudenfuß hat den Geocache archiviert

Die Dicke hat sich dünn gemacht und ward nicht mehr gesehen.
Ohne Margaritas runde Formen ist dieser Cache nichts mehr wert und wird deshalb archiviert.

Ich danke allen Findern für ihre netten Logeinträge.
Die Bixx ist eingesammelt und damit Platz für weitere Aktivitäten geschaffen.

gefunden 28. Juni 2016 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Wow, da will ich grad die ganzen Urlaubscaches im Nachhinein loggen und muss feststellen, dass die Dicke bereits archiviert ist. Anscheinend waren wir die letzten, die sich noch verewigen konnten. Die Dicke haben wir dabei nicht mehr gesehen, aber gleich zwei Mal in ein Vogelhäufchen gefasst, hmpf. Naja, trotzdem danke fürs Döschen. :-)

gefunden 28. Juni 2016 Lipsiatrucker1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns mit der Telekom-Geselschafft angelegt hatten, hieß es nun runterkommen. Wir fuhren über die Kreuzung zum Busbahnhof und hielten am daneben liegenden Parkplatz. Der Cachen konnte schnell gefunden werden, "die Dicke" war leider nicht mehr aufzufinden. Dafür war an der Stelle wo sie gestanden hat, ein unidentifizierbarer Fleck in dem sich Maden erfreuten. hatte sich den Platz ergattert. Der Cache ist leider nass und das Logbuch ist fast voll. Man musste sich ganz in den Rosenbusch legen, um an den Cache zu kommen. Das klingt nicht nur schmerzhaft, dass ist es auch. Ich habe ihn ein wenig weiter nach vorne verlegt, dass auch "die Dicke" ihn wieder ohne Probleme hervorholen kann.

TFTC vom kleinen lipsiatrucker1.

gefunden 11. April 2016, 18:46 boehmeni hat den Geocache gefunden

Die Dame kam uns doch recht bekannt vor!!! Schade, dass die "Mama" , wie sie von meiner Kleinen genannt wurde, nicht mehr da steht.
Dank des Hinweises gut gefunden! Toller schneller Cache!😉

gefunden 16. Februar 2016, 13:45 Thokamo hat den Geocache gefunden

Diesen am 22.06.14 über Geocaching.com gefunden. Daher hier ein Nachlogg.

gefunden 04. Dezember 2015 woren81 hat den Geocache gefunden

Auf unsere Tour durch Pirna wollten wir natürlich auch "die Dicke" besuchen. Leider stellten wir fest das Sie ihren Platz geräumt hat, aber das Logbuch und ihre Erinnerungen vergessen hat.
Deshalb schrieben Tuningmaus und meine Wenigkeit uns noch im Logbuch ein [8D]

Dankeschön
woren81

gefunden 14. November 2015, 10:58 Jone1974 hat den Geocache gefunden

Die Dicke ist gerade nicht da, dafür aber der kleine cache.
Schön versteckt, wir haben etwas suchen müssen und wollten schon fast unverichteter Dinge wieder weiter düsen.
Danke für den cache

gefunden 28. Oktober 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

schade denn die maus vom zob ist ja gar nicht mehr da. heute wieder mal vorbeigesehen und als
trost wenigstens ein dösle gefunden.
auch schön das diese dose auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

gefunden 26. Juli 2015, 19:15 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Spaziergang in Pirna konnten wir uns hier die Dose quasi von den Vorfindern zureichen lassen. ich hätte ja nicht gedacht, das hier soviele Cacher unterwegs sind.

gefunden 18. Juni 2015, 11:24 kerubim hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor net weile geloggt. Dfdc!

gefunden 02. März 2015, 18:10 Folonur hat den Geocache gefunden

Super stelle, mein erster den ich alleine gefunden habe  ;) danke an den Ersteller ^^

gefunden 26. Januar 2015, 17:39 derNachtfuchs1 hat den Geocache gefunden

Könnte gut und bequem geloggt werden.
Danke für den kleinen
✔✔✔

gefunden 04. Januar 2015 PAX_Kalypso hat den Geocache gefunden

bereits Anfang des Jahres gefunden....

komme aber erst jetzt zum Logeintrag

kann gesucht werden 17. Oktober 2014 Drudenfuß hat den Geocache gewartet

Neue Bixx, neues Glück.
Es kann weiter gehen.  ;)

gesperrt 10. Oktober 2014 Drudenfuß hat den Geocache gesperrt

Die Dose fiel ins Wasser rein und ward nicht mehr gesehen.  :(  XO
Vielleicht schwimmt sie ja in Hamburg an Land?  ;)
Hier ist erst mal Schluß.

gefunden 21. September 2014, 10:43 black_family13 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Runde durch Pirna war dies der erste für heute... danke fürs Verstecken

gefunden 01. Juli 2014 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Gefunden mit GC.

Danke fürs verstecken

gefunden 09. Juni 2014 thaya.lina hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf den Bus schnell den Geocache gesucht.

gefunden 26. Mai 2014, 15:55 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Hab den Cache beim heutigen Pirna-Besuch entdeckt. Nach etwas suchen und warten (da hohes Muggelaufkommen) konnte ich dann auch loggen. [:)]
TFTC

gefunden 13. Mai 2014, 18:41 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten versuch endlich gefunden :o)

Danke fuer den cache...
Bei gc bereits geloggt

gefunden 16. März 2014 laola hat den Geocache gefunden

Am 04.01.2014 bei GC schon geloggt und heute hier auch gefunden.Deshalb hier nachgeloggt. Danke für den Cache Lächelnd

gefunden 14. März 2014, 21:58 TheBinily hat den Geocache gefunden

Bereits am 30.12.2013 vom netten Owner selbst ins Röllchen geschrieben, weil der Cache am Wasser lag - noch mal danke dafür und natürlich war ich später noch mal selber da und habe einem Smiley dazu gemalt  :-) Seit gestern OC entdeckt und deshalb heut hier noch nachgelogt (ps: liebe Grüße auch von Karola - grins)

gefunden 12. März 2014, 18:00 OnSight hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2014, 12:53 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Frühlingswetter schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

2. März 2014 & 37

gefunden 24. Februar 2014, 23:40 19Sarah53 hat den Geocache gefunden

Risch fix ging das , aber die Dornen haben ganz schön gestochen :-D
Dankfr für den Cache  ;-)

gefunden 19. Februar 2014, 11:33 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Es hat ein wenig Zeit gedauert, aber die blattlosen Gebüsche waren dann doch eine Hilfe.

gefunden 19. Januar 2014, 12:40 wienja hat den Geocache gefunden

Wir haben es fast aufgegeben,aber dann doch noch gefunden.

Danke fürs Verstecken

gefunden 23. November 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch hab ich die Juniorcacher mitgebracht. So war das Finden nun kein Problem mehr. Ich muss wohl von den roten Früchten besonders große auf den Augen gehabt haben.
Thx Kay

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 01. November 2013, 16:34 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

...im Schatten der Dicken schnell und geschützt eingetragen.
Tftc

gefunden 29. September 2013 xlnx hat den Geocache gefunden

Ich war vor 2 Wochen schon mal da, habe aber an der falschen Stelle gesucht.
Gestern Nacht habe ich sie zusammen mit k45m doch noch gefunden.

gefunden 29. September 2013 k45m hat den Geocache gefunden

Nachts halb zwei muggelfrei gefunden.

gefunden 28. September 2013, 10:00 DanFox hat den Geocache gefunden

Hab die Dicke heute auch mal besucht - Ihr geht es gut.

gefunden 27. September 2013 gabba53 hat den Geocache gefunden

Der erste für saschmensch und mich auf Feierabendrunde. Schnell gefunden und etwas überrascht gewesen wie die Dose "versteckt" war.
TFTC

gefunden 25. September 2013 old shepherd hat den Geocache gefunden

Habe der Dicken heute erfolgreich einen Besuch abgestattet.

gefunden 13. Juli 2013, 08:08 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Auch an diesem sind Carusio und ich vorbei gekommen. Da haben wir ein wenig suchen müssen. Aber er konnte sich nicht lange verstecken. TFTC.

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 13. April 2013, 14:45 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Mein Weg zum Frühjahrsevent in Heidenau führte mich hier vorbei. Dank Samstagwenigbetrieb konnte ich recht ungestört suchen und nach kurzer Zeit auch fündig werden.
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 24. März 2013 dd.dach hat den Geocache gefunden

...mal schnell vorbeigehuscht, bevor die Ohren fast abgefroren waren, vielen dank fürs verstecken.

gefunden 17. Februar 2013 Dresdner Pflanze hat den Geocache gefunden

Dieser war auch auf unserer nachmittaglichen Spaziergangs-Cachingrunde durch Pirna dabei. Auch wenn wir erst Tomaten auf den Augen hatten und das Navi nicht so wollte, konnte er sich nicht lange vor uns verstecken... TFTC

gefunden 29. Januar 2013 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg durch Pirna auch der "Dicken" einen Besuch abgestattet. So oft, wie ich hier schon war, aber die ist mir trotz ihrer Fülle noch nie wirklich aufgefallen.

Danke fürs Zeigen von der Fehlerteufeline

gefunden 16. November 2012 Birki12 hat den Geocache gefunden

Musste heute abend zum ZOB und habe mehr Zeit eingeplant.
Ging dann ganz schnell so im Dunklen. Das Logbuch ist voll, hat aber noch wertvolle Rückseiten.

gefunden 06. Oktober 2012 Äggsbärde hat den Geocache gefunden

14:00

Gefunden nur mit hilfe des hinweis

gefunden 04. Oktober 2012 Linde hat den Geocache gefunden

Hier in Pina ist unsere Wanderung auf dem Malerweg zu Ende.

Auf dem Weg zum Bus statten wir noch der Dicken einen Besuch ab, sitzen einige Muggel aus und loggen dann blitzschnell.

Danke und Grüße aus MVP J+A

gefunden 02. Oktober 2012 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Nach einem erlebnisreichen Wochenende in der Landeshauptstadt Dresden und einem interessanten Montagsausflug auf die Bastei und nach Bad Schandau stand für MALVE_BURG und mich der Besuch bei Freunden in der Oberlausitz an. Auf dem Weg dorthin besuchten wir die Stadt Pirna mit ihrem wunderschönen Marktplatz und ihrer historischen Altstadt sowie die Festung Königstein. Schöne Caches führten uns zu den interessantesten Sehenswürdigkeiten.
Dieser Cache bereitete keinerlei Schwierigkeiten, weil uns ein wissender Muggel am gegenüberliegenden Fenster bestens über das Versteck der Dose Bescheid wußte und uns den Weg wies.
Vielen Dank!

Tschüß Micha

Anhalt-Forum

gefunden 29. September 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Es hatt doch etwas gedauert, bis ich die Dose augespürt hatte. Danke fürs Zeigen!

gefunden 15. September 2012 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Wer suchet, der findet.

gefunden 21. Juni 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

gefunden 05. Juni 2012 Berti666 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten mal gefunden. Wo waren beim ersten mal bloß die Augen. Grins.

gefunden 17. Mai 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Die Koords führten uns erst auf die falsche Straßenseite, der Name des Caches dann auf die richtige. TFTC

gefunden 27. April 2012 mp202523 hat den Geocache gefunden

TFTC 

gefunden 21. April 2012 mülli hat den Geocache gefunden

Da werden einem doch mal die Augen für Alltägliches geöffnet, wirklich nett, danke, Mülli Zwinkernd

gefunden 20. April 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 11. April 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "lost Rudi" geloggt. Massig Muggeltransporter unterwegs.

gefunden 11. April 2012 QLeV hat den Geocache gefunden

Toller Einsteigercache.

gefunden 09. April 2012 ArSu hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb heute gleich gefunden. Der Einführungstext hat uns die Suche erleichtert :)

gefunden 21. März 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Diese Dicke habe ich in Ihren sicheren Versteck gefunden. Danke fürs zeigen.

gefunden 11. März 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Danke

gefunden 10. März 2012 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 02. März 2012 Luxjäger hat den Geocache gefunden

Heute unser 2. Versuch bei Tageslicht, haben ihn sofort entdeckt. Beim Ersten Versuch hatten wir keine Chance, wir waren mehr an der Dicken dran und haben da logischerweise nix gefunden, denn wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

gefunden 26. Februar 2012 team_emba hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf nach kurzem suchen gefunden.

Wir hatten beim ersten Mal nicht so genau gesuchtLächelnd.

gefunden 27. Dezember 2011 Faly hat den Geocache gefunden

Am 25.12., bei schönstem sächsichem Weihnachtshustenundschnupfenbekommewetter, im Team gesucht, gefunden und geloggt.

gefunden 25. Dezember 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Ziel, und großem Braten fressen, den hier mit meinem Cachegastkollegen Faly eingesammelt.

gefunden 03. Dezember 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Auf unser Pirnarunde durfte natürlich auch die Dicke nicht fehlen.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 24. November 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Juntalas im zweiten Anlauf gefunden. Vor einer Woche waren wir schon mal da und können nur gefühlte Millimeter von der Dose entfernt gewesen sein. Heute nochmal etwas genauer geschaut und schnell fündig geworden.
TFTC.

gefunden 20. November 2011 A&H hat den Geocache gefunden

die zeit zwischen ankunft und weiterfahrt am bahnhof wurde heute genutzt um die dicke zu besuchen.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 16. November 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

Nachtrag nach Aktivierung auf OC.de:

Im 2ten Anlauf (bei Tag) gefunden. Man ist die Dick MannLächelnd

 

Danke für´s Zeigen

gefunden 13. November 2011, 07:29 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages die Dicke besucht und ein wenig mit ihr geplaudert. Zum Glück bekommt sie ja jetzt öfters Besuch. Danke! Fundzeit: 16:38

gefunden 11. November 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Zur Eröffnung des Peter Stein Haus extra angereist,

leider war alles noch in der Endphase der Fertigstellung.

Als Trost die Dicke genommen.

gefunden 28. Oktober 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Da ich heute hier was zu erledigen hatte, habe ich den gleich mal mit eingesammel.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 12. Oktober 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Nachdem die Große in der Altstadt abgeliefert war, konnte ich mich noch etwas in der Stadt umsehen... mmmmh, fast nur noch Multi's übrig...icon_smile_evil.gif
Aber die Dicke, die war seit dem letzen Besuch neu hinzugekommen. Sie war auch recht schnell erblickt, die Bixx hätte ich eher in Straßennähe vermutet, aber eine kleine Denkpause brachte dann den richtigen Blick...icon_smile_tongue.gif

Visits: TB "AltaValtellina 8", Coins "Osterhasi Geocoin" und (jetzt kommts) "Dynovy poklad z Rousinovskeho vrchu nad Ataborem ze 22.5.2010...Geocoin Club October 2009 Geocoin from "paka team"" haben mal kurz an der Bixx geschnuppert, so sehr wir es auch versucht haben, irgendwie passte da keiner rein...

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von uns mit 3.5 Sternchen bei GCVote bewertet

[Zurück zum Geocache]