Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trilogie am Volkspark    gefunden 15x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. März 2014, 13:45 ansa61 hat den Geocache nicht gefunden

DER IST ziemlich sicher WEG !!!

Bereits der letzte Finder hat sein Autogramm in einem Logbuch hinterlassen, dass zu einem Finale eines GC-Rätselcaches gehört. Ob auch die Vorfinder irrtümlich das GC-Logbuch genommen haben, wurde von uns nicht geprüft.

gefunden 09. März 2014, 16:08 matarel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2013, 12:30 AlSyBe hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und gute Hinweise.

gefunden 18. Juni 2013 44-Mcee-44 hat den Geocache gefunden

Hatte erfolg beim finden ,schnell gelogt und weiter gings :) danke fürs verstecken ...

gefunden 09. Juni 2013 Mariendorfer42 hat den Geocache gefunden

EINE SEHR HAARIGE ECKE DA! ABER SEHR SCHNELL GEFUNDEN!!!!

DANKE

nicht gefunden 21. Mai 2013, 20:30 motus hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf einem kleinem Spaziergang nach dem Cache gesucht, aber leider nicht fündig geworden. Nur Spinnenweben und Haselnüsse Stirnrunzelnd



Vermute auch, dass der Cache entwendet wurde.

nicht gefunden 19. Mai 2013, 13:03 Woddy74 hat den Geocache nicht gefunden

Stirnrunzelnd Cache muß entwendet worden sein. Das zweite mal dort gewesen und

gewiss das Versteck gefunden... Familie Eichhörnchen läßt grüßen...

nicht gefunden 17. März 2013 tarozwo hat den Geocache nicht gefunden

Nur eine Plattform fremde Dose gefunden :-(

gefunden 20. Oktober 2012 Ollowain hat den Geocache gefunden

Familie Eichhörnschen sollte wenigstens die alten Eicheln wegräumen.Cool

nicht gefunden 12. September 2012 doglobe hat den Geocache nicht gefunden

Auf der „Ich tue Buße Tour

Nachdem ich ja einen verdienten Rüffel von mic@ bekommen habe >>LINK<< und es nicht gerade einfach ist 10 OC-Events geschweige denn OC-Only Events in meiner Homezone zu besuchen, begab ich mich heute auf eine reine OC-Only Tour und lasse alle GC-Caches liegen :)  

Als ich noch in berlin wohnte bin ich dort bestimmt tausend mal vorbei gefahren... habe auch viel zeit im Volkspark damals verbracht besonders wenn die Musikbühnen aufgestellt waren :) doch um ehrlich zu sein die Skulptur hab ich nie beachtet heute durfte ich sie doch besser kennen lernen als mir lieb ist, habe bestimmt die behausungen von 500 Spinnen zerstört bei der Suche nach der Dose doch leider nlieb ich ohne fund :(

naja irgendwann ergibt sich nochmal die möglichkeit hier zu halten

"Nam sanctus OC teams, gaudium in caching et GPSr"

gruß DoGlobe

gefunden 26. August 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Es war nicht schwer, unbeachtet die Skulptur genauestens zu betrachten, vor allem im Regen. Und dabei die Dose schnell gefunden. Ich glaube, dort ist ein Eichhörnchen-Nuß-Versteck in der Skulptur! Cool

TFTC,

Grüße von Muskratmarie

17:55h

gefunden 17. August 2012 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Hab mir das Ding noch nie so genau angeschaut,aber trotzdem gefunden

gefunden 09. April 2012 hamama hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch Hattata und ich waren hier plötzlich erfolgreich. So nutzen wir den Anlass, uns endlich mal bei Opencaching.de anzumelden.

Vielen Dank dem Owner,

HamamaLachend

gefunden 09. April 2012 Hattata hat den Geocache gefunden

Wie Hamama und ich zu diesem Cache kamen, das scheint hier schon so manchem Anderen passiert zu sein. Jedenfalls nahmen wir diese Gelegenheit zum Anlass, uns endlich auch mal bei OC zu registrieren, weil wenn man einen Cache gefunden hat, dann möchte man das ja auch in die Welt, ... äh, das Web hinausposaunen.

Vielen Dank für den Cache
Hattata

gefunden 29. Februar 2012 - Welli - hat den Geocache gefunden

Nach dem Problemlöser-Event ging es mit RadlerAndi, sunn_bmixer, Freimaurer und FradoMedia noch auf eine kurze Absacker-Cache-Tour. Dieses Döschen war ein zufälliger Griff, als wir einen Myst abholen wollten.
Danke für den zusätzlichen Cache sagt Welli

gefunden 29. Februar 2012 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

heute Abend hier den einen sowie auch den anderen Cache gesucht.
Der OC fiel uns zuerst in den Hände, aber dann auch der GC-Cache. Lustiger Cluster hier an der Stelle, vor allem auch mit dem Multi gegenüber.  :D

gefunden 03. Februar 2012 Aron_Neberg hat den Geocache gefunden

23:45 
Bei eisiger Kälte dank zu spätem Bus 14 Minuten Wartezeit auf die U-Bahn mit einem kleinen Spaziergang überbrückt.
Dank und Gruß vom
Aron

gefunden 17. Dezember 2011 -sola- hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem ganz anderen Cache, diesen hier plötzlich in den  Händen gehalten. Der "Fehler" fiel uns erst zu Hause auf, weshalb wir uns nun extra hier registriert haben! :D Ab jetzt also auch bei OC aktiv, danke! Jetzt müssen wir wohl noch mal los und den ursprünglichen Cache suchen.

gefunden 10. Dezember 2011 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier eben angehalten. Die Stelle kenne ich noch von einem anderen Cache.

gefunden 08. Dezember 2011 DeÄnne hat den Geocache gefunden

FTFCool

Online gesehen, gleich losgezogen und schnell gefunden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]