Ricerca waypoint: 

Log per ? ? ?    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. gennaio 2018 Scheffcs ha trovato la geocache

Heute war ich wieder mit spasax unterwegs. Auch diese Dose war dabei. Hier habe ich lange davor gesessen und keinen Ansatz gefunden. Dann bekam ich einen Tipp und dann ging alles ganz schnell. Toll gemacht, deshalb ein blaues Schleifchen.

trovata 12. ottobre 2016 XETRO ha trovato la geocache

Diese 3D-Bilder kann ich ja auf Anhieb erkennen, sowohl parallel als auch überkreuz. Bloß doof, wenn das nix bringt.
Auf dem letzten DiA-Event bekam ich einen Tipp und so probierte ich es zu Hause nochmal.
Tja, was es alles gibt und dabei hasse ich meine Kollegen, wenn sie es tun 😀
Heute konnte ich die Dose trotz Dunkelheit schnell finden.
Vielen Dank für den Cache!

trovata 20. aprile 2012 RobCom ha trovato la geocache

Hier hatte ich lange Zeit gar keine Idee, bis ich dann auf einem LP-Event mal heimlich jemandem über die Schulter blicken durfte, dem der Michel grad seine Idee präsentierte. Leider war ich ziemlich alkoholisiert und konnte mich kaum an die aufgeschappte erste Lösungsstufe erinnern. Nach einiger Internetrecherche konnte diese Hürde dann aber doch gemeistert werden. Endlich!
Mh und nun? Kurze Anfrage, ob denn *Spoiler* was mit der Lösung zu tun habe... "Natürlich nicht!" kam als Antwort. Tja, war wohl Ironie, denn am Ende stellte sich heraus, daß genau das doch wichtig ist. Logisch eigentlich. Die Umsetzung war dann kein Problem.
Vor Ort ging alles ganz schnell, denn so etwas hatte ich schon ein paar Mal, allerdings nie so gut "umgesetzt"... ^^
Liebe Grüße an den verständnisvollen Owner, der sich ja sowieso nicht die Zeit nimmt, seine Logs zu lesen. ;)
Ein erstklassiger Cache, an dem ich lange zu knabbern hatte!
In: Favoritenpunkt, Out: Matrixpunkt.
#1150 - TFTC, RobCom.

trovata 26. dicembre 2011 ansa61 ha trovato la geocache

26.12.11 15:50 #949
Nachdem wir ein wenig Nachhilfe bei einem geübteren Rätsel-Löser nahmen, konnten wir dem Bild die entscheidenden Informationen entlocken. Im Zielgebiet wurden wir heute schnell fündig, diese "Dose um die Dose" hatten wir letztens schon einmal. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]