Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waltrop#1 St.Peter    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 19. August 2014 Feiwel4709 hat den Geocache archiviert

So nach und nach werde ich die Caches der "Waltrop-Runde" archivieren.

momentan nicht verfügbar 08. Mai 2014 Feiwel4709 hat den Geocache deaktiviert

Leider ist das Finale zerstört und ich muss den Cache vorrübergehend schließen.

Wer die Bonus Zahl braucht, kann sie bei mir erfragen.

kann gesucht werden 05. April 2014 Feiwel4709 hat den Geocache gewartet

Die neue Dose ist Vor-Ort und es kann weitergehen.

momentan nicht verfügbar 04. März 2014 Feiwel4709 hat den Geocache deaktiviert

Die Tarnung ist leider mitsammt der Tarnung der Tarnung verschwunden. Soll heißen der Cache ist weg, der Baum wo er lag ist weg und eigentlich sind alle Bäume in der Gegend weg.

Ich werde mir hier schnell was neues einfallen lassen.

gefunden 22. Dezember 2013, 22:01 JW8912 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 22. Dezember 2013, 13:21 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Interessante Runde. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

gefunden 22. Dezember 2013, 11:33 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
22. Dezember 2013
Cache No. 29

gefunden 13. Oktober 2013 thomasderbahner hat den Geocache gefunden

prima kleinere Anschlußrunde nach "Veiinghof"

alles gut gefunden; man muss nur die Augen auf halten ;-)))

nur der Cache liegt nicht wirklich "sauber"

Gruß Thomas

kann gesucht werden 11. Juni 2013 Feiwel4709 hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder aktiv.

momentan nicht verfügbar 04. Juni 2013 Feiwel4709 hat den Geocache deaktiviert

Leider ist die Dose gemuggelt. Bis ich mir was neues ausgedacht habe, ist der Cache deaktiviert.

gefunden 26. Mai 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Hinweis 11. Januar 2012 Feiwel4709 hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Advent ja nun doch vorbei ist, haben wir den Inhalt der Dose Heute ausgetauscht. Die Serie kann natürlich immer noch gesucht werden, aber ihr findet jetzt alle Hinweise auf den Bonus in den Caches, die Adventsgeschichten braucht ihr nicht mehr zu lesen. Die zugehörige Internet-Seite werden wir auch demnächst abschalten.

gefunden 04. Dezember 2011, 12:00 sally04 hat den Geocache gefunden

am 4.12.2011 auf GC.com geloggt.

gefunden 06. November 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Die Runde bereits am 06.11.2011 über GC.com geloggt. Damals hatte ich Veranstaltungspech, konnte aber ein Woche später einfach und unbeobachtet loggen.
Nun muss ich nur noch nach den Bonuskoordinaten schauen.
Grüße
Vitrus

gefunden 30. Oktober 2011 markkwi hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend  G O L D  LachendLachendLachend

Das Wetter war gut, die Frisur sitzt, auf gehts zum möglichen FTF .
Schnell war der Drahtesel gesattelt und bis Waltrop ist es ja nicht weit.
An der ersten Station hatte ich kleine Probleme, konzentrierte mich auf die falsche Zahl. Die restlichen waren eindeutig und so waren die Zahlen schnell zusammen. Schnell in die Formel eingesetzt und da sah ich schon das ich an der ersten Station einen falschen Wert abgelesen hatte. Diesen kurz korrigiert und auf ging es zum Finale. Dort herrschte starkes Muggelaufkommen, aber im "Sichtschatten" von zwei blauen Häuschen konnte ich in Ruhe loggen.
Danke für die "Glücksnuss" .

Log Zeit 11:00 Uhr

Danke für die kleine Runde, für die Bonuszahlen komme ich gerne wieder

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

[Zurück zum Geocache]