Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wilsdruffer Kirche    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. juillet 2012 wurzelbart trouvé la géocache

 

Nachdem in einem sonst menschenleeren Gelände eine einzige Person ihre Runden drehte und ewig nicht abdrehen wollte gelang es mir dann endlich während einer Fahrradtour mich einzuloggen!

trouvé 16. avril 2012 silberfuchs60 trouvé la géocache

Erst verrechnet,wie peinlich,dann korregiert und schnell gefunden.

DfdC

trouvé 04. avril 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Während der Suche der nächsten Zwischenstation des Wilsdruffer Stadtcaches bin ich an der Kirche vorbeigekommen und habe diesen kleinen Multi gleich nebenbei mit eingesammelt.
Danke sagt Pitty_62

trouvé 01. janvier 2012 Tharandter trouvé la géocache

Den Grundstein mussten wir in der Dunkelheit doch eine Weile suchen aber danach ging es recht flott bis wir uns in die Dose eintragen konnten.
Im Nachbargebäude der Kirche wurde gerade gesungen. Zwinkernd

trouvé 22. décembre 2011 JaMiJo2010 trouvé la géocache

Mal schnell in Wilsdruff angehalten und diesen schönen, kurzen Multi gelöst.
22.12.2011 11:00 Uhr

TFTC!
JaMiJo2010

trouvé 15. décembre 2011 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Nach 4 Tagen wurde es nun mal Zeit, dass sich jemand um den FirsTFound kümmert Zwinkernd

Die Kirche sieht ja wirklich älter aus, als sie in Wahrheit ist. Gut, dass ich wußte wo es zur Sakristei geht. Danke für den schönen kleinen Multi, der auf Anhieb funktioniert hat. 

[Retour à la géocache]