Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. diciembre 2011 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#415
Nach dem Rückweg von Technik meets Natur noch schnell hier vorbei. Wir hatten die Beschreibung gar nicht gelesen, aber im Rücksack hatten wir ein passendes Hilfsmittel icon_smile.gif

TFTC

Imagen para el log de entrada
KKW und Main von Brücke bei NachtKKW und Main von Brücke bei Nacht

encuentran 16. octubre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Tolle Idee und genialer Blick. Vielen Dank.

encuentran 03. septiembre 2011 Schnatterbox ha encontrado el geocache

Nach Mitternacht gefunden u geloggt! Thanks

encuentran 26. agosto 2011 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Ja, der mußte auf einer Spazierfahrt im Sommer zum Angeln auch noch dran glauben. Dank Hilfsmittel das Teil gezogen. Leider war die Höhe etwas abschreckend, sonst wäre ich gerne aus Abkühlungsgründen in den Main gehüpft.  Ich muß gestehen, ich bin ein Feigling, ich spring im Schwimmbad nur noch vom 1-m-Brett, seid es mich mal vom 3-m-Brett übel "zerrissen" hat.. Verlegen

TFTC

encuentran 20. agosto 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]