Ricerca waypoint: 

trovata 09. febbraio 2018 PiratencrewDK ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Kurzurlaub haben wir uns diesen Cache herausgesucht.
Kurz geparkt und ab zum GZ, hier floß viel Wasser gerade in den Wilhelmstaler See.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK aus HH
Keep Nature Tidy

trovata 20. aprile 2014 fraggle_DE ha trovato la geocache

Da war schon der ein oder andere suchende Blick notwendig, eh die Dose entdeckt wurde. Aber viel interessanter waren sowieso der See und das Schloss. :-}

Danke für's Zeigen
#110

trovata 24. giugno 2012 Spruti ha trovato la geocache

Kurzer Stopp auf dem Heimweg. Schöner Platz zum Ausspannen!
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

trovata 23. dicembre 2011 Slow ha trovato la geocache

Nach Schwalbennest noch ein kurzer Halt, um über die schmucke Brücke zur Blumeninsel zu laufen. Jetzt muss es nur noch wieder grün werden und die Blumen blühen und dann kann das Kleinod erwachen. Der Cache war schnell entdeckt. Danke fürs Zeigen.

[Ritorna al listing della geocache]