Ricerca waypoint: 

Nota 09. settembre 2012 Danlex ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden. Dann sollten auch hier einige Attribute gesetzt werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 27. agosto 2012 Dirdi-LE ha scritto una nota

Derzeit nicht machbar, da das Bäumchen das Zeitliche gesegnet hat und nicht länger den starken Böen trotzen wollte. Dirdi-LE

Immagini per questo log:
Einstmals stolze Cache-HerbergeEinstmals stolze Cache-Herberge

Nota 08. aprile 2012 Wolf.Gang ha scritto una nota

Hallo gum4711, ich erwarte schon als OC-Cacher, das ich den gleichen Listinginhalt vorfinde wie in im Listing von GC. Es fehlen die Cacheattribute.

[Ritorna al listing della geocache]