Waypoint-zoeken: 

Logs van Saupsdorfer SBB-Hütte    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 18. september 2022 Unsinkbar2 heeft de cache gevonden

Trotz vieler Brennnesseln nicht aufgegeben und gefunden

Gevonden 17. januari 2022 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Heute ging es auf eine schöne Wanderung Richtung Hihedo zum großen Pohlshorn und ins hintere Räumicht. Diese kleine Runde konnte mit integriert werden, am Finale stolperte ich dann doch noch über die Dose.
Danke fürs verstecken und herlocken.

Gevonden 06. januari 2022, 11:35 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Hallo, heute sollte es wieder auf eine kleine Wanderung gehen.
Doch vorher habe ich noch die Saupsdorfer SBB-Hütte besucht.
Vor Ort waren die Werte gut zu ermitteln.
Im Zielgebiet war die Dose dann schnell gefunden und ich konnte mich 10 Uhr im Logbüchlein verewigen.
Danke für's Verstecken und die vielen Infos.
Getauscht habe ich nichts und der Cache ist in Ordnung.
Gruß Rapidor1

Gevonden 20. september 2021, 13:35 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es wieder mal raus an die frische Luft :-).

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛.

Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an gum4711 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Saupsdorfer SBB-Hütte und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.
Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för at Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Gevonden 24. juni 2020, 13:41 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute mit TofS und DRAHTBEEN84 auf unserer Tour auch diesen Small D1.5/ T2.5 zu finden.

Bei wechselhaftem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "gum4711" für den Cache "Saupsdorfer SBB-Hütte", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Gevonden 04. augustus 2018, 14:21 wienja heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi ging es heute noch mal nach Hinterhermsdorf und Umgebung.
Die gesuchten Werte liesen sich gut ermitteln und es ging ging Richtung Final, vorbei an einer ruhenden Rinderherde.
Wir haben allerdings heute nicht das erste Mal geschwitzt.
Diese Suche nach dem gut getarnten Döschen zog sich dann noch etwas in die Länge.
Am Ende konnten wir uns im Logbuch eintragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. december 2015 Team Hermann heeft de cache gevonden

Nachdem schon das Wochenende im Raum Sebnitz nicht so dolle wettermäßig war ist es heute am Montag nur noch bäh ....! Regen und kalt!
Grund genug sich trotzdem bissel draußen zu bewegen.
Die Werte für diesen Multi waren schnell ermittelt und der Aufstieg über die rutschige Wiese konnte starten ...! Doch wo Suchen am POI, ohne Hinweise und mit widersprüchlichen Logeinträgen nicht einfach. Dank eines glücklichen richtigen Blickes ging es doch recht fix die Dose zu heben.
Beim Abstieg haben wir uns dann noch ein Bild vom Bonus gemacht, vielleicht ....

Danke fürs Zeigen sagt
Team Hermann

Gevonden 02. augustus 2014, 10:00 Jung und Alt heeft de cache gevonden

Wäre der Gedenkstein am Ausgangspunkt des Caches nicht ein derartig tragisches Ereignis könnte man von einer schönen Wanderung sprechen. Hier möchten wir daran erinnern, daß solchen Bluttaten an weiteren Stellen in der Hinteren Sächsischen Schweiz gedacht wird.

Die Suche nach dem Cache verlief problemlos. Das Wetter und die gewählt Tour Richtung Gnauckmühle und Weifberg waren genußvoll.

Danke dem Leger und Pfleger des Schatzes

Gevonden 11. juni 2014 anmj heeft de cache gevonden

Habe alles gut finden können.

 

DfdC sagen ANMJ

Gevonden 12. december 2013 Cottaer heeft de cache gevonden

Lognachtrag: Im Sommer, als es so extrem heiß war, war ich in der Gegend schon mal wandern (und klettern) und habe damals auch meine ersten Gipfel im Hinterhermsdorfer Gebiet gemacht und auch mit die ersten Caches. Allerdings war es auch hier genauso heiß, nichts mit kühlen Gründen etc.
Nun reizte mich vor allem der neue Bonus zur Hütte. Der Hüttencache war schnell gemacht, teilweise ließen sich die Fragen sogar zu Hause recherchieren. Auch gefunden wurde der Cache gut. Aber der neue Bonus ist der Hammer. Das Ende vom Lied: Im ersten Anlauf habe ich es nur bis zur Hälfte geschafft, dann war mir das deutlich zu heiß. Dann habe ich es doch technisch probiert, nun hängt mein Geraffel im Baum und ich hab noch bis zur Dunkelheit erfolglos versucht, es wieder runterzuholen... Muss ich wohl morgen nochmal hin, habe zum Glück grade Urlaub. Aber ob ich dann wirklich bis ganz hoch will, weiß ich noch nicht. Will nur meine Wurfbeutel wiederhaben. DFDC.

Gevonden 14. september 2013 Katzdackel heeft de cache gevonden

Vom Pohlshorn über die Sonnenhofaussicht führte mich meine Wanderung mit dem Dackel auch zur Saupsdorfer Hütte. Ein sehr schönes Fachwerkhaus, idyllisch gelegen. Die Fragen ließen sich prima beantworten und nach dem alles zusammen war, stapfte ich zum etwas abgelegenen Final. Das Finden war kein Problem. Logzeit: ca. 18:30. Vielen Dank fürs herführen.

Gevonden 24. maart 2013 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

Am ersten Abend unseres Hilfseinsatzes an der Saupsdorfer Hütte wollten wir diesen eigentlich auch noch vor dem Abendbrot erledigen. Leider war am Finale die Sonne schon fast weg, so dass wir heute einen zweiten Anlauf wagen mussten. Die Zeit war knapp bis zur geplanten Heimfahrt mit dem Bus. So hätten wir beinahe schon aufgeben müssen, als sich die Dose dann am letzten Objekt zeigte, dass wir untersuchen wollten. Somit waren wir auch hier die ersten nach einem langen Winter und das bei immernoch 10cm Schnee und eisigen Temperaturen.


Vielen Dank sagen
Carsten + S. (+Hedaja)

Gevonden 30. augustus 2012 paule-paul heeft de cache gevonden

ja, super !! der cache war wirklich toll. hier wären wir sonst nie gewesen. danke und schöne grüße an die 3 leipziger.

Gevonden 27. augustus 2012 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Unsere Wanderung führte uns heute zur Saupsdorfer SBB-Hütte. Nach dem Einsammeln der nötigen Daten schlugen wir uns zum Final durch und konnten erfolgreich loggen. Auf dem Rückweg wollten wir noch den Bonus erledigen, der sich aber nicht erledigen lassen wollte. Vielleicht kommen wir ja mal wieder vorbei. DFDC. Dirdi-LE & Family

Gevonden 26. augustus 2012 Rallimax heeft de cache gevonden

Aufgabe gelöst , Cache gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank

Opmerking 08. april 2012 Wolf.Gang heeft een notitie geschreven

Hallo gum4711, ich erwarte schon als OC-Cacher, das ich den gleichen Listinginhalt vorfinde wie in im Listing von GC. Es fehlen die Cacheattribute.

Gevonden 16. oktober 2011 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Als krönender Abschluss einer schönen Wanderung mit dem Team Crostau über die Sonennhofaussicht, Sandberg, Weifberg, Wachberg und Saupsdorf konnte die Hundert voll gemacht werden. Die Finalkoordinaten hatten wir schon zu Beginn der Tour ausgerechnet, aber von der Strecke her passten sie besser auf den Rückweg. So kamen wir von oben herab ans Final, dank guter Wanderkarten war es aber trotzdem nicht allzu problematisch.
Sehr schöner Cache, der uns in eine Ecke bei Saupsdorf führte, die wir noch nicht kannten.
Den Kletter-Bonus haben wir uns dann nur angesehen, aber wegen geringer Klettererfahrung lieber nicht versucht.
Danke fürs Verstecken

[Terug naar de cachebeschrijving]