Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 18. giugno 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 17. giugno 2012 Lettertrolline non ha trovato la geocache

Vor kurzem bin ich den Multi hier angegangen und leider war die Dose wohl weg und wir haben das Listing vorher leider nicht gelsesen.

Jetzt wollten wir heute wieder in die Gegend kommen und die Dose loggen...aber sie wurde ja noch gar nicht ersetzt.

 

Kann der Owner bitte mal danach schauen?

 

Viele Grüße,

Lettertrolline

Nota 20. maggio 2012 xtqx1 ha scritto una nota

Satz mit X, das war wohl nix Verlegen.

Lettertrolline und ich haben heute einen schönen Spaziergang entlang des Bachlehrpfades gemacht und auch alle Stationen problemlos gefunden, allein am Finale wurden wir nicht fündig.

Nach einigem Suchen wurden die letzten Logs befragt und siehe da: der Cache ist ja momentan gar nicht da!

Tja, einerseits delbst schuld wenn man das Listing nur überfliegt, andererseits sollte der Owner in so einem Fall den Cache auf momentan nicht verfügbar stellen.

Sei es wie es will, der Spaziergang in dieser idyllischen Umgebung hat auch ohne "Dosenbelohnung" Spaß gemacht.

 

Grüße,

xtqx1

Nota 29. marzo 2012 Palatinator ha scritto una nota

Der Cache wurde leider wirklich entfernt. Mutwillig oder evtl. während der Reinigungsaktion letzte Woche:-( Werde in im Laufe der Woche neu auslegen....

non trovata 28. marzo 2012 Kaluggi non ha trovato la geocache

Das Quiz war leicht zu lösen, aber den Schatz haben wir trotz ausgiebigstem Suchen nicht gefunden... ?!

trovata 19. febbraio 2012 Suamztips ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang,

wäre auch fast ohne GPS möglich gewesen;-)

trovata 03. febbraio 2012 Penthesilea ha trovato la geocache

Auf der Durchreise bei eisiger Kälte gefunden, daher hat der Kuli auch nicht viel mehr als ein paar Initialen hergegeben. Nun also hier mein Dankeschön, hat Spaß gemacht, und wir haben mal wieder eine schöne Gegend kennen gelernt.

 

In: Modeschmuck, Armbändchen

trovata 18. dicembre 2011 UFausLD ha trovato la geocache

Ja da schaue ich mal wieder bei OC rein und da ist doch glatt ein OC-Only neu gelistet und das an einer meiner "Hunde-Runden-Strecken". OC Only - das passt in mein Beutemuster!
Ich bin wie für mich üblich üblich von Godramstein aus losgelaufen und so wurde für mich die Runde ein wenig länger als vom Owner gedacht, aber dafür war die Anfahrt kürzer. Außerdem habe ich das Ganze als Nachtcache um 20.30 Uhr gemacht.
Meine im Internet ermittelten Werte wurden (bis auf eine und in sofern hätte ich das Finale am falschen Ort gesucht) durch die Stages bestätigt, sodass ich meine Kords für die Suche nach dem Finale zwar noch anpassen aber nutzen konnte.
Die Dose konnte sich dann auch nicht lange verbergen. Heute war auch schon ein "Zufallsfinder" im Logbuch verewigt. Ich fürchte ich habe ein falsches Datum (19. staqtt 18.) ins Logbuch geschrieben...... aber was solls?
Danke für den Cache - Nix getauscht Grüße von Uwe & Luna aka UFausLD (& Team)

trovata 16. dicembre 2011 schertha ha trovato la geocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Mann, ich muss ein bischen blöd sein. Sturm, Regen und Dunkelheit...da geht kein Hund vor die Tür...aber ein Cacher?

Eigentlich hab ich mir schon gedacht, dass man hier nen netten Multi machen könnte, aber bei GC gibt es schon genau auf der Strecke den absolut genialen Multi: Dunkle Machenschaften an der Queich.

Daher wird dieser Cache wohl niemals ein GC-Cache werden können; da das Final auch noch exakt auf den Koords einer Station liegt wir es wohl einige Zufallsfunde geben...wir werden sehen :)

Schade, dass dann der Cache selbst trotz großer Dose absolut nix enthielt außer dem Logbuch und dem Stift. Also Nix getauscht und nix genommen

Sehr nette lehrreiche Strecke.

DANKE für meinen ersten OC FTF!!!

 

[Ritorna al listing della geocache]