Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eggeteam TFJC    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 17. noviembre 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. octubre 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC398AC) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (17.11.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 05. octubre 2022, 17:58 Geomeo no han encontrado el geocaching

Leider trotz halber Stunde suchen an dem Ziel, den cach nicht gefunden. Hat jemand einen tip für den nächsten Versuch? Lieben Dank.

encuentran The geocache needs maintenance. 04. septiembre 2022, 15:23 verlassen ha encontrado el geocache

Ich wollte schon fast aufgeben, habe den Cash dann doch noch gefunden. Gutes Versteck! Das Logbuch muss getrocknet werden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. octubre 2020, 13:12 DetlefCaching ha encontrado el geocache

Unser erster Cash länger gesucht aber ans Ziel gekommen ,hatt viel Spass gemacht .

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. julio 2020 magellanerOC ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden( wenn auch nicht sofort) und geloggt Cool

DfdC

encuentran 11. septiembre 2017 Dimer ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. junio 2016 Max Bum ha encontrado el geocache

Tach Gesagt.

fast vergessen zu loggen, sorry!
heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht. dann fing wie immer das große suchen an. mal ist es leichter, mal ist es schwerer. aber gefunden hab ick ihn dann doch und so konnte ick mich ins logbuch eingetragen.

dfdc

mfg Max Bum

encuentran 06. marzo 2015, 14:59 Jaspars Erbe ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Platz im Wald!
Auch den Tunnel als Zuweg bin ich, obwohl ich aus dem Ort komme, glaube ich noch nie gegangen. Dank fürs zeigen!

encuentran 02. agosto 2014, 16:18 HHHöv ha encontrado el geocache

Oh wie die Mücken pieken und die Dornen zwicken. Nach mäßig langer Suche hat ich ihn.
DFDC sagt HHHöv aus Hövelhof an den Quellen der MS.

encuentran 26. julio 2014, 19:40 JanusPati ha encontrado el geocache

Sooo  :-) mal wieder einen log dalassen...was haben wir gesucht....und Schwiegermutter hat ihn schließlich entdeckt Gruß januspati

encuentran 21. marzo 2014, 14:00 soisse ha encontrado el geocache

encuentran 09. mayo 2013 Bollerborn ha encontrado el geocache

encuentran 27. agosto 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

The biggest one ever.Toller Ort und bei strömenden Regen gut gefunden.

encuentran 20. agosto 2012 BenLar10 ha encontrado el geocache

"Tief im Wald" abseits des Weges nach kurzer Suche gefunden. Sehr schön für Kinder.

DFDC!

encuentran 03. julio 2012 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Fix entdeckt.

Dfdc

encuentran 26. mayo 2012 Supertommy56 ha encontrado el geocache

The fourth one on todays cache tour. This is the first time that I have been in this area and was surprised how nice and quiet it was. The weather was great and in the sunlight the contrast between the green trees and the blue sky it looked like a picture postcard. Thanks for the cache and showing me this nice area.
Logged: 11:30
In: Spiel
Out: Pin (Werder Bremen)

encuentran 21. abril 2012 Nighthawk178 ha encontrado el geocache

dieses cache, habe ich auch in januar gefunden. wo mein log geblieben ist mmmmm!!

habe, trotz ein tolles cache, komme ich wieder im sommer mit den enkelkinder danke.

encuentran 19. enero 2012 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag dem Wetter getrotzt und nach einer kleinen Wanderung den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!
Die T-Wertung darf ruhig einen Stern höher bewertet werden, hier sollte der Owner nicht zu bescheiden seinZwinkernd.



TFTC  OpaTheo

encuentran 17. enero 2012 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Heute bei schönen und kalten Wetter gefunden.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]