Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heringsbrunnen    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 08. mai 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 07. mai 2015 BESTPOE a écrit une note

Gibt es diesen Cache noch? Man kann zum Owner keinen Kontakt herstellen.

BESTPOE

trouvé 31. octobre 2013, 20:38 icwo trouvé la géocache

Nicht gefunden, wurde wohl entfernt

pas trouvé 08. octobre 2013 Mayunka n'a pas trouvé le géoacache

Cache leider nicht gefunden. Obwohl scheinbar an richtiger Stelle gesucht.... bitte überprüfen! ;-) Herzlichen Dank!

trouvé 25. août 2013, 18:30 stanleydobson trouvé la géocache

Nach meiner Führung hat die freundin es schneller gefunden :)

trouvé 15. juin 2013, 16:35 Ronja2003 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, tricky aber gut zu finden.

Herzlichen Dank.

trouvé 14. mai 2013 Sir Cedar Major trouvé la géocache

Sooooo offensichtlich und doch genial!

trouvé 23. février 2013 CacheKojote trouvé la géocache

Während einer kleinen Cacherunde schnell gefunden. DFDC.

trouvé 06. décembre 2012 nicolas2000 trouvé la géocache

Lächelnd Gesucht. gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 25. novembre 2012 L3cache trouvé la géocache

Cache nach einem leckeren Mittagessen in der Augustinerstrasse gesucht, schnell gefunden und geloggt (vor Ort). Logging hier ein wenig später :)

Schöner Cache in der bezaubernden Mainzer Innenstadt.

DFDC

trouvé 24. novembre 2012 Schlawatz trouvé la géocache

Bei "kleiner" Shopping- / Caching- Tour (wobei klein nur die Caching- Tour war Stirnrunzelnd )durch die Mainzer Innenstadt schnell gesucht und gefunden.
 DFDC Lachend

trouvé 18. novembre 2012 pummelcali trouvé la géocache

Cache auf meiner Mainzer Runde geloggt. Zuerst an der falschen Stelle gesucht, aber dann nochmal auf den Tipp konzentriert. Dann konnte er sich nicht mehr verstecken.

TFTC

trouvé 03. novembre 2012 Lamima trouvé la géocache

Endlich auch mal wieder hier in die Ecke gekommen - dabei natürlich dann gleich die Gelegenheit genutzt und die kleine Dose gegriffen.

 

TFTC

 

Lamima

trouvé 27. octobre 2012 hawa56 trouvé la géocache

Unser erster Cache auf OC im Rahmen des Geburtstags des Geocachingcenters gefunden nur unter dem Namen DieWallis geloggt.

trouvé 13. septembre 2012 El Rubito trouvé la géocache

Riesig schnell gefunden (sticht fast ins Auge)

Kneipe noch zu :-(((.

TFTC

El Rubito

trouvé 24. août 2012 samuelgustav trouvé la géocache

Dreist versteckt und Mist: die Lokalität war noch zu, so dass ich nach dem anstrengenden Suchen keine Erfrischung hatte ...

DFDC

trouvé 02. juillet 2012 Marschkompasszahl trouvé la géocache

Montag, 02. Juli 2012 - ca. 19:20h

Heute hatte ich die passenden Coords auf dem Gerät, also nach der Arbeit mal vorbei gefahren.

Als ich die Dose entdeckte war ich überrascht und schockiert. Plötzlich wollte ich zum Besserverstecker mutieren, aber da ich (als Owner) diese Typen auch nicht leiden mag und es speziell im Listing stand, agierte ich brav nach Vorschrift und brachte die Dose wieder dort an wie vorgefunden.

Dose und Logbuch sauber und intakt. Danke fürs 'Verstecken'!

Zwinkernd

trouvé 05. mai 2012 prussel trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Geocaching-Center Mai Event schnell im Vorbeigehen gepflückt.

TFTC Jutta & Michael

13:00

trouvé 03. mai 2012 rocklight trouvé la géocache

Sehr schön, musste erstmal lachen

alias grili

trouvé 15. avril 2012 mirosch trouvé la géocache

Nach einem kleinen, aber feinen OC-Treffen zusammen mit Aldeyn und following eine Runde cachen gewesen. Es war schwer, diesen hier nicht zu sehen ;-)

Danke & Grüße,
Micha

trouvé 15. avril 2012 following trouvé la géocache

Was für ein dreistes "Versteck". Lächelnd

gefunden im Team mit Aldeyn und Mirosch, danke für den Cache

trouvé 15. avril 2012 Aldeyn trouvé la géocache

Im Rudel schnell gefunden um 18:15 Uhr. TFTC

trouvé 06. avril 2012 käptnahab trouvé la géocache

käptnahabs frau hatte den richtigen richer. bei schönem aber kaltem wetter das erste osterei gefunden

TFTC

trouvé 21. décembre 2011 schoa022 trouvé la géocache

Die Cachedichte in dieser Gegend nimmt zu (gc.com- und oc.de-mäßig). Sehr schön!

Danke für diesen Cache

Andree

16:36 Uhr

trouvé 16. décembre 2011 Schatziputzi trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt Schatziputzi

trouvé 16. décembre 2011 karlmoitroppe trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Ob der Cache sich hier lange halten kann ???

DFDC sagt KARLMOITROPPE

[Retour à la géocache]