Waypoint search: 

Log entries for Der kleine König Dezember    Found 3x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 13 September 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6AWD8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 30 August 2023 aukue did not find the geoacache

Da wir in der Nähe geocachend unterwegs waren, machten wir gleich noch einen Abstecher in dieses wirklich idyllische und interessante Wäldchen.

Es wurde alles akribisch an den und um die Koordinaten abgesucht und auch der Hint zu Rate gezogen, aber gefunden haben wir leider nix.

 

Sieht so aus, als wäre der kleine König ausgewandert.

 

Gruß aukue

Note 17 August 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 06 August 2016, 10:25 Peter-Pan found the geocache

Auch von mir gefunden

Found 04 May 2016 InNomineFilii found the geocache

Heute das herliche Frühlingswetter genutzt und auf der Heimfahrt von der Arbeit noch ein paar Caches gesucht. Dieser konnte sich nicht lange verstecken. DfdC!! Lächelnd

Note 09 February 2016 Florita wrote a note

Der kleine König Dezember wurde verlegt! Neue Koordinaten im Listing und neue Beschreibung beachten!

Happy Hunting!

  New coordinates:  N 53° 16.088' E 008° 58.039', moved by 368 meters

Found 26 January 2016, 10:40 Kikan found the geocache

GeldERSTER!!!Geld

Unglaublich, da der Cache doch schon recht lange existiert. Vllt bin ich aber auch einfach nur ein Adler-MesutÖzil-AugeZwinkernd

Die bisher schönste Umgebung, seit ich das Caching für mich entdeckt habe. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!Cool

  New coordinates:  N 53° 16.076' E 008° 57.707', moved by 326 meters

Available 10 January 2016 Florita has maintained the cache

Not found 31 December 2012 karin&amand did not find the geoacache

Gesucht und leider nicht gefunden - trotz langer Suche war die Krone des Königs Dezember nicht zu finden.
Trotzdem vielen Dank. Es wurde uns ein schöner Spaziergang beschert, der nur empfohlen werden kann.

Vielleicht haben die nächsten ja mehr Glück.

  Original coordinates:  N 53° 16.039' E 008° 57.419'

[Back to the geocache listing]