Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der kleine König Dezember    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 13. septembre 2023 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6AWD8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. août 2023 aukue n'a pas trouvé le géoacache

Da wir in der Nähe geocachend unterwegs waren, machten wir gleich noch einen Abstecher in dieses wirklich idyllische und interessante Wäldchen.

Es wurde alles akribisch an den und um die Koordinaten abgesucht und auch der Hint zu Rate gezogen, aber gefunden haben wir leider nix.

 

Sieht so aus, als wäre der kleine König ausgewandert.

 

Gruß aukue

Note 17. août 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 06. août 2016, 10:25 Peter-Pan trouvé la géocache

Auch von mir gefunden

trouvé 04. mai 2016 InNomineFilii trouvé la géocache

Heute das herliche Frühlingswetter genutzt und auf der Heimfahrt von der Arbeit noch ein paar Caches gesucht. Dieser konnte sich nicht lange verstecken. DfdC!! Lächelnd

Note 09. février 2016 Florita a écrit une note

Der kleine König Dezember wurde verlegt! Neue Koordinaten im Listing und neue Beschreibung beachten!

Happy Hunting!

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 16.088' E 008° 58.039', déplacé vers 368 mètre

trouvé 26. janvier 2016, 10:40 Kikan trouvé la géocache

GeldERSTER!!!Geld

Unglaublich, da der Cache doch schon recht lange existiert. Vllt bin ich aber auch einfach nur ein Adler-MesutÖzil-AugeZwinkernd

Die bisher schönste Umgebung, seit ich das Caching für mich entdeckt habe. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!Cool

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 16.076' E 008° 57.707', déplacé vers 326 mètre

disponible 10. janvier 2016 Florita a maintenu la géocache

pas trouvé 31. décembre 2012 karin&amand n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht und leider nicht gefunden - trotz langer Suche war die Krone des Königs Dezember nicht zu finden.
Trotzdem vielen Dank. Es wurde uns ein schöner Spaziergang beschert, der nur empfohlen werden kann.

Vielleicht haben die nächsten ja mehr Glück.

  Coordonnées originales :  N 53° 16.039' E 008° 57.419'

[Retour à la géocache]