Waypoint search: 

Log entries for nach der 10.    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 02 March 2012 OpaTheo found the geocache

Heute Abend den Cache in seinem Versteck gut gefunden und fix geloggtLachend!!



TFTC  OpaTheo

Found 12 January 2012 Dadadanda found the geocache

Da ich heute in der Nähe war, habe ich bei diesem Tradi vorbeigeschaut. Nach etwas Suchen konnte das Döschen auch gefunden werden. Allerdings käme ich nie auf die Idee an einem solchen Ort einen Cache zu verstecken, was wohl auch der Grund war, dass ich an der richtigen Stelle zunächst nur halbherzig suchte...

Aber wenigstens ich musste mir keine Gedanken über die Beleuchtung machen und Muggel waren auch wenige unterwegs, das ist doch auch was. Zwinkernd

Danke für die Dose, Dadadanda

[Back to the geocache listing]